- Reaction score
- 0
passt schon, ich rege mich über sowas schon langen icht mehr auf . Bins von dir mitlerweile gewöhnt . Im generals forum das gleiche . Naja w/e.
wer ist wohl der größere spinner, ein 16 jähriger der das internet ab und zu in der freizeit zum vergnügen nutzt oder eine erwachsene frau die nichts anderes in ihrem leben zu tun hat als 400 wörter aufsätze in ein forum zu knallen?
Gerade Du, wo Du auch Mod. in diesem Forum bist müsstest so was eigentlich wissen. Es bringt auch nichts wenn wir als Mod's hier gegeneinander arbeiten! Wir sollten zusammen arbeiten und vernüftige Lösungen finden für solche Probleme.
Original geschrieben von SmoGi
meine fresse ich wollt eigentlich nich hierzusagen aber ich finde diese ganzen posts einfach nur schwachsinig..Ich mein es führt doch ey nur zu Streit und ein ende wird es nie geben![]()
Original geschrieben von Cozote
was ist so schlimm an der derzeitigen situation? ich weiß zwar ehrlihc gesagt garnicht was andrz und steffens problem war, obs nun gerechtfertigt war oder nicht - aaaaaaber es ist immer ein fehler der moderator threads zu schließen.
und ik will jetzt nicht wie der obermakker sprechen aber jeder der bereits solang wie ich hier im ra2-bereich aktiv mitpostet weiß dass dieses forum von beleidigungen, beschuldigungen und streiterein geprägt ist !!!
und es ärgert mich besonders wenn ich nightlife, offtopic oder sonstige "auswärts" poster die eigentlich nichts mit CNC zutun haben oder es jemals hatten hier groß zum kritisieren anfangen. und sieh an sieh an, vergleicht die thread und postzahl des ra2 bereichs der letzten 7 tage mal mit dem üblichen "post traffic". intressant isses hier nur dann wenn aktive streits im gange sind. mag sein dass diejenigen die das anders sehen mich für krank halten aber wie dem auch sei strenge forum regeln hats früher auch nicht gegeben und da hat sich auch niemand aufgeregt. (ausnahme --> die zeit wo traxxx "hart durchgegriffen" hat).
zitat fendrich: es wirkt a jede sportart a bissl öd wenn es an härte föht"
auszug aus es lebe der sport =))
faaalllss du mich damit meinst (wovon ich mal ausgehe): das UF lernte ich leider GERADE WEGEN den streitigkeiten im Ra2-bereich kennen, so vor ca. 1,5 Jahren und schaue seitdem regelmässig rein. Das Posten vergeht einem recht schnell beim lesen der -zumeist- geistreichen Kommentare.Original geschrieben von Cozote
und es ärgert mich besonders wenn ich nightlife, offtopic oder sonstige "auswärts" poster die eigentlich nichts mit CNC zutun haben oder es jemals hatten hier groß zum kritisieren anfangen.
Original geschrieben von Shadowin
@earth wie wärs mal zu abwechslung mit einem konstruktivem beitrag????