Volkszählung

MrYuRi

UF Supporter
Reaction score
1
hi Leutz
Die Idee ist mir grad eeben spontan gekommen daher post ichs einfach mal.Und zwar würde es mich als Moderator des RA2 Bereichs mal interessieren wiviele von euch tatsächlich noch aktiv sind hier im RA2 Forum und regelmässig posten (nicht im Spiel selber) so dass wir hier mal eine nette Liste mit einem kleinen Überblick zusammenkriegen.
Am besten tragt einfach euren WOL Nick bzw XWIS Nick aus Ra2 mitein und wie lang ihr ca schon aktiv seid und schreibt bitte auch ruhig noch ein paar Sätzchen was ihr zur Zeit über diesen Bereich hier denkt und was ihr euch anders wünschen würdet sei es auf die Moderatoren bezogen,auf die Community selbst oder auf die Forenstruktur wo mit dem XCL Forum ja z.b. ein neues Element kürzlich hinzugekommen ist.
Gleichzeitig möchte ich euch hier bitten das nicht als Disskusionsthread zu nutzen sondern als eine Art Liste anzusehen und nicht mit Kommentaren auf die Beiträge von vorrednern einzugehen sondern einfach nur zu posten was ihr meint wenn ihr den was zu posten habt.Ansonsten schreibt halt nur rein das man weiss das es euch gibt.

MFG Daniel

wol - zuviele sry :p

xwis - iRaQvsYoU, LeckLuder

erm jo ich spiele seit 2000/2001 keine ahnung wann genau ich angefangen hab. Hmm finde leider das der Ra2 bereich irgendwie immer assiger wird da hier viele leute kommen die mit ihrem shice anfangen "ra2 is der letzte Dreck" etc. ansonsten is ja ganz ok hier :)

WOL - Ich poste mal die bekanntesten oder so:

aFireNo0b
aTaNk3d

XWIS:

aFireDrug

Ich spiele ra2 seit März 2002 hier posten tue ich seit August 2002
In meiner Zeit war ich ziehmlich aktiv und hatte auch viele clans und ein paar erfolge und so, in letzter zeit spiele ich leider aus zeitgründen gar nicht mehr ...
wegen Anregungen und so, also ich würd mal sagen... erstmal gucken wie es mit diesen game weitergeht und vllt klappts ja so mit westwood und so und dann fangen vllt mal wieder paar an, dann mal sehen wie es hier so läuft

WoL : GiGaRusHe , BooMLoVaa, ThunDeaD, aSweeTeAM, FiCkRiPp, Ol2GaSMuS, BLaSBaBy , NOW0/ORN3VA, aRaVeDiSc und noch ein paar andere .

Clans: Penl$, Adida$, BooM, FssR,_T@R_, -NoW-* , *-NoW- @BBM@ sonen beschissener anderer clan noch den namen nehm ich aber nicht mehr in den Mund !

Habe Sommer 2002 Angefangen mit Ra2 . Spielte aktiv ungefähr 1 Jahr . Nun im moment keine Zeit für Online Games mehr , aber ich poste hier trotzallem noch oft . Mitte dieses Jahres wieder back @ ra2 !

MfG MaNu

Last edited:
@ Daniel

Drabomb20

zocke auf XWIS und WOL

und spiele das game schon so lange wie es auf dem Markt ist!

:smokin :smokin :smokin

PS. Ähhm ihr wollt doch wohl net das gleich machen wie EA??? Und diese sektion schließen oder??? :)

Last edited:
aSteffenT und GanXtaa sind meine bekannten accounts. Clans sind scandi,WayBak und D*12.

Aufm wol hab ich GanXta und Sk1337 [1337]

Spiele Ra2 schon über 2 1/2 jahre. Zocke nur noch aufm Xwis Server.

imclemens - wol

seit anfang an ra2 jedoch ists bis heute bei <10 gamez geblieben
hier im ra2-forum halte ich mich gelegentlich auf

und nein das forum hier wird sicherlich nicht geschlossen:)

Nicks WOL: Wr0nGW0rD, CriMTiME, BooMSmokA
Clans WOL: scandi, XKOTRT, Bo-oM, Letzg0

XWIS habe ich niee richtig konstant gespielt, aber finde den Server sehr gut ausser das mit den Abrevs halt.

Ra2 spiele ich seid 2 oder 2.5 Jahren ^^

fix1l / thundemig - wol

Ich hab angefangen ca. Ende 2001 - damals wars schon recht schlimm. Trotzdem hat mich die Sucht erwischt und mich bis zum Release von Generals nicht mehr richtig losgelassen, auch wenn sicher unschöne Zeiten dabei waren.

Seit Generals lese ich hier zwar noch Regelmäßig, halte mich aber aus den meißten Sachen doch raus, weil mein Wissen über Ra2 immer stärker nachläßt :p

hmm spiele seit sommer vorrigen jahres ..

nicks : bombergti [+bier+] , an3wbie [-n3w-] , I2ebell [-kol-] , t12michel [@t12m@]

Also wenn ich mal spiele was sehr selten ist dann unter :

1. Cifixi0n <-- Fast immer
2. Critterxx
3. nightmx1

Dieser andere komische Server geht bei mir nicht.

naja gespielt habe ich seit ra2 relase
spiele seit mehr als einem jahr nichtmehr...

wol nicks: NeXoNy, iCaNHeLpU, aCoLDGi...

clans: hmm.. eigentlich nie so einen richtigen mehr so funclans wie redalert 2 newbie elite (abrev NEW*EL) lol kann man nicht so dran erinnern ich glaub ich war ma in daniels funclan _Dani_ war die abrev glaub ich ^^ hmm in sonem funclan von andy war ich auch ma löl hmm ach ja und mit meinem m8 realstyle hab ich auch so manches erlebt ^^

hmm was noch so das beste game war ma ein 2on2 auf heck das hat ne stunde gedauert aber hatte dann gewonnen mit nem kumpel ... und achja hab auch ma geschaft nen guten zu besiegen
clan game gegen @Fire glaube da hätt ich chaoz besiegt hätte mein m8 noch länger gegen den m8 von chaoz standgehalten aber chaoz war so gut wie weg naja haben dann verloren ^^ hmm was gabs dann noch so ach ja ihrgendwann hab ich dann ma andreas und steffan k. kennen gelernt hmm? das war in einem clangame gegen sie naja wir haben dann verloren und haben uns danach so unterhalten ihr seit ja gut und so weiter bla bla bla naja als ich dann sah asunt4nk@hotmail.com(steffen) hat sie zu ihrer kontaktliste hinzugefügt wars schon geschehen ^^ jaja und dann immer die ra2 nächte omg lol bis 6uhr meistens durch auf heck und so LOL :D hmm ach ja dann kam ja dann noch die uf tuniere so hinzu aber immer ausgeschieden lol in der vorrunde ... hmm war schon deprimierent löl hmm was gabs noch so ach ja geladdert hab ich auch ma in der ra2 ladder hmm? aber mehr als rang 95 war nicht drin lol...

naja war schon ne coole zeit hab viele interessante leute kennengelernt lol :D :)

ok dann mach ich es au ein bischen ausführlicher:D

nicks: Bomberkee, KeeRulZ, Thundekee , aRulZZZzzz
Clans: +Bier+ , A-O-H , _T@R_ , OwnZ*@

spiele ra2 seid ca. 2,5 jahre naja hatte dazwischen eine lange pause wegen meiner krankeheit! als ich wieder anfangen wollte zu zocken fing der scheiss mit ea an! naja kann mann nichts machen:nono

aber meine coolen erinnernungen an das game die leute und das Forum kann mir niemand nehmen:) es war echt ne geile zeit....

aber leider ist die zeit zu ende, die meisten zocken kein ra2 mehr bzw. melden sich netmal mehr im forum, aber so ist das nunmal ^^

jo ich poste auch noch recht regelmässig...

wol... : 100te unter anderem, Chocoyote, F3v3rnova, BooMuAhA, CyaEndBye, Thundemic
xwis: Chocoyote, CyaEndBye, XCLDaAliG

Spielte Ra2 seit ca. 4 jahren und lege gerade eine kreative pause ein :D

Clans: alle ehemalig, da ich ja nimmer spiel... : penl$, T@R, ADIDA$, Choc (mein eigener funclan :D), H1PH0P, Bo-oM, FssR

ra2 war schon geil... viele leute kennengelernt, mit denen über heady gezockt, was bei jedem spiel absolut geil ist... viele erinnerung usw...

ich spiele seit es ra2 gibt bin aber immer noch nicht gut . WARUM ?

Habe kein plan warum aber nun zu meinen nicks und clans :

Drabomb80 [Drab]*t
Germanred - $$$ - [D@lfin] [FSSR]
Germblue [GEWDK]
Germpuff - $$$ -
GermGreen
Germlila
Germpink
Blueorca [D@lfin]
Andie1980
aa1980aa
MSV2001
MSV2002
MSV2003
Disburger
Stausberg
Profie2222
Duisburgg
Asidas
Vluyner
Fitipaldy
Grau1
Zecke155
Salammi
Freistoss
Zebraboy
Xman19800 [xmans]
Xman1980 [xmans]
Xmangold
xmandogge
Xmanspion
Xmanclone
Maria0000
und noch bestimmt 20 weitere .........

Spiele aufem xwis und wol server ...
und wie man sieht viel posten tuhe ich hier nicht weil man mal wieder sehen konnte beim mädchen clan was für leute hier rum lungern (nicht alle) aber fast alle !

Back