- Reaction score
- 0
Hallo,
Mein Name ist Kilian. Ich bin 17 Jahre alt. Ich habe eine Frage an die zocker und hoffe das ich Hier fündig werde.
Seit Ca. Einem Jahr lebt der Voice-Gaming Clan und wir wollen ein Multigaming Clan werden. Allerding braucht man dazu erstmal die Mitglieder die diese Spiele auch Zocken und auch Interesse haben in eine Multigaming clan zu gehen. (Sry ich merk schon ich rede Grade irg wie um den heißen Brei herum..)
Wir suchen Mitglieder für unseren C&C Squad, (Ich hoffe ich liege mit C&C Richtig^^)Wir Bieten euch:
-> Eine Schnelle Homepage.
-> TeamSpeak² Server.
-> Hilfsbereitschaft, Support bei irg welche fragen und netten Umgang.
Wehr intresse hat kann mich unter Teamseak, ICQ oder Homepage erreichen.
TeamSpeak: 195.34.189.76:8753
Homepage: http://www.voice-gaming.de
Ich hoffe einige von euch Haben Intresse dazu
MFG
Slider
PS. Auch wenn dies keine Hammer Vorstellung ist. Hoffe ich das ihr Interesse findet
Und bitte nicht wundern wenn ihr auf der Homepage keine news sieht ebenso wie die Mitglieder. Die Homepage wirde neu gemacht daher ist die Dartenbank auch leer.
Mein Name ist Kilian. Ich bin 17 Jahre alt. Ich habe eine Frage an die zocker und hoffe das ich Hier fündig werde.
Seit Ca. Einem Jahr lebt der Voice-Gaming Clan und wir wollen ein Multigaming Clan werden. Allerding braucht man dazu erstmal die Mitglieder die diese Spiele auch Zocken und auch Interesse haben in eine Multigaming clan zu gehen. (Sry ich merk schon ich rede Grade irg wie um den heißen Brei herum..)
Wir suchen Mitglieder für unseren C&C Squad, (Ich hoffe ich liege mit C&C Richtig^^)Wir Bieten euch:
-> Eine Schnelle Homepage.
-> TeamSpeak² Server.
-> Hilfsbereitschaft, Support bei irg welche fragen und netten Umgang.
Wehr intresse hat kann mich unter Teamseak, ICQ oder Homepage erreichen.
TeamSpeak: 195.34.189.76:8753
Homepage: http://www.voice-gaming.de
Ich hoffe einige von euch Haben Intresse dazu

MFG
Slider
PS. Auch wenn dies keine Hammer Vorstellung ist. Hoffe ich das ihr Interesse findet