Viva ESPANIA !

cebu raus! ^^

oh man wenn die össi (u2k) anfangen und sich für spanien freuen, weil uns verdienterweise besiegt haben...

ach egal....

Das ist einfach der Neid. Die Ösis werden im Fussball nie n Bein aufn Boden kriegen und ewig mit Cordoba prahlen ... Glanzleistung ~~

Als Neutraler will man schönen Fußball sehen. Das hat uns Spanien in fast jedem Spiel gegeben, Deutschland nur teilweise. Da ist es wohl das logischte das Spanien um einiges mehr sympathien hat als Deutschland. Sie sind so oder so verdiente Gewinner und allein für ihre Spielweise freue ich mich für sie.

:dito

.lol wilko nais :top ... jetzt musst du aber zu SoDsW kommen damit ich dich mit meinen polnischen ergüssen vergewaltigen kann :D

@Nimphi: Dennis du polnisch-b00n geh in die Schule und lern, sonst wirst du des Landes verwiesen *asskick*

Deutschland und Spanien hatten reines glück normaler weise wäre Spanien nicht mal ins finale gekommen wenn Holland gegen Russland gewonnen hätte dann hätte Holland jetzt denn pokal und für wenn ist man wenn man zu 3 nationalitäten gehört nur zwei davon in europa sind natürlich für Deutschland also...shup up!sonnst hau ich dir ine in de fresse rin da hälste den kölner dom fürn fritte bud:D

wenigstens konnten wir ein paar spannende und geile siege der deutschen mannschaft "feiern" !

und nicht wie james bond im keller sitzen sich wegen jeder kleinigkeit aufrägen und alle dumm anmachen sowie die omas und opas die immer nur streit mit den nachbarn suchen :P

Als Neutraler will man schönen Fußball sehen. Das hat uns Spanien in fast jedem Spiel gegeben, Deutschland nur teilweise. Da ist es wohl das logischte das Spanien um einiges mehr sympathien hat als Deutschland. Sie sind so oder so verdiente Gewinner und allein für ihre Spielweise freue ich mich für sie.

ja deshalb muss man noch lange nicht son scheiß von wegen schade deutschland alles ist vorbei schreiben

sich für eine mannschaft freuen ok, aber die andere verhöhnen gehört sich nicht

rafft ihr eh net...

Deutschland und Spanien hatten reines glück normaler weise wäre Spanien nicht mal ins finale gekommen wenn Holland gegen Russland gewonnen hätte dann hätte Holland jetzt denn pokal und für wenn ist man wenn man zu 3 nationalitäten gehört nur zwei davon in europa sind natürlich für Deutschland also...shup up!sonnst hau ich dir ine in de fresse rin da hälste den kölner dom fürn fritte bud:D

Tja und wenn Deutschland in der Gruppe C gelandet wäre, wäre für uns schon in der Vorrunde endepeng gewesen.

ja deshalb muss man noch lange nicht son scheiß von wegen schade deutschland alles ist vorbei schreiben

sich für eine mannschaft freuen ok, aber die andere verhöhnen gehört sich nicht

rafft ihr eh net...

Gibts immer wieder. Nur weils jetzt mal gegen Deutschland geht, wird sich drüber aufgeregt.

Richtig^^ man muß aber sagen das Deutschland echt Schei** gespielt hat
Spanien hat dein Titel verdient
SO

Na Hauptsache die Farben stimmen ... na ja ... fast jedenfalls :D

Ist ja schon fast wie in der ARD, wo ständig Flaggen gefälscht werden ^^

Back