Visceroide?

Reaction score
8
Hi
hatte heute nen Scrin-Mirror.
Der Gegner hat mich mit Dessis und Buzzern angegriffen und ich hab mich mit Buzzerturm, Korruptoren und Suchern verteidigt.
Bei der Schlacht entwickelten sich aufeinmal Visceroide, die Gegnerischen Einheiten waren ja schon tot, diese Visceroiden waren nicht vom Gegner gelenkt, die haben mich angegriffen und waren EXTREM HART im Nehmen. Es waren so 8 von den Dingern und die liessen sich erst nach paar Min Kampf besiegen, und das obwohl ich mit Buzzerturm Sturmreiter und Suchern drauf geknallt hab. Wat sind das für Viecher?

Wenn Korruptoren auf Infantrieschiessen,sind diese Viecher das Ergebnis.

Nur wundert mich da sim Scrin-Mirror.Ich dachte die Visceroide waren mal Menschen.

Dat heißt das die Korruptoren gegen Inf nutzlos sind weil die Infs ja stärkere Einheiten werden.

Ööähm, warum hab ich im 1.05 Changelog gelesen, dass keine viscerioiden mehr aus korrupter angriffen resultieren :o
Seltsam

yo du hast rechte:

• Einheiten, die mit Nods Spezialfähigkeit "Köderarmee" erstellt wurden, überleben nicht mehr unbegrenzt, wenn die Energiezufuhr der Nod-Kommandozentrale unterbrochen wird. Korruptoren der Scrin bringen keine Visceroiden mehr hervor.

Das ist ein Fehler in der Übersetzung... eigentlich bezog es sich nur auf die "kopierten" Korruptoren (via "Köderarmee"). Die spawnen keine Visceroiden.

Back