Videoguide Basisoptimierung

Mooff

Ex-Admin
Joined
Aug 2, 2002
Messages
25,427
Points
0
Im Guide wird auf die Relationen zwischen den einzelnen Rohstoffgebäuden eingegangen und das Verschiebentool erklärt.

http://www.youtube.com/watch?v=5BrqkMNfU5k

Zielgruppe: Anfänger


Verbesserungsvorschläge/ Kritik/ Kommentare sind gerne gesehen. Hilft auch gut für weitere Videos in der Spielerschule, die geplant sind. :)
 
+2 Stratpunkte, da das Video doch recht aufwendig gestaltet ist. Good Job :)
 
Super jetzt auch schon Videobeiträge als Hilfestellungen, find ich klasse. ;)
Stratpunkte hast dir verdient, Mooff.
 
sehr guter anfängerguide sollte sicherlich einigen hilfestellung geben können (auch wenn ich jetzt nicht wirklich mitbekommen habe wo du auf die relation zwischen den ress gebäuden eingehst)

top
 
schön das alte 2nd bases doch noch zu etwas zu gebrauchen sind ^^
 
danke, hat mir den spieleinstieg erleichtert! evtl. wäre ein vid. zur defense, direkt nach dem spielerschutz, super.
 
sehr guter anfängerguide sollte sicherlich einigen hilfestellung geben können (auch wenn ich jetzt nicht wirklich mitbekommen habe wo du auf die relation zwischen den ress gebäuden eingehst)

top
danke, hat mir den spieleinstieg erleichtert! evtl. wäre ein vid. zur defense, direkt nach dem spielerschutz, super.
Das kommt beides evtl. noch in den nächsten Folgen :p
 
Klar nettes Video, für eine kleine Aufklärung ist es inordnung, doch wirklich viel Info-Material ist es nicht. Vieleicht könnte man beim nächsten Vorhaben mehr Details einbauen. Wann es sinnvoll ist, bestimmte Gebäude dort hin und nicht dahin zu verschieben. Ein kleinen Unterschied legen, dann kann man sehen was wäre wenn man die Silos dort hätte und nicht hier. Das fehlt mir. Ein Beispielvideo evt. warum man die Gebäude zum Beispiel nach Rechts oben verschieben und warum dann die Verteidigung effektiver sein kann und ist. Klar vieles für die "alten Hasen" hier verständlich, doch für mich war und ist das nicht so verstendlich, kommt halt davon, dass man nun das Spiel erst seit paar Tagen zockt und auch nicht nun stunden lag wie ein Shooter oder was anderes. Vieleicht kann man mein Feedback nutzen.

Gruß
Wake-Jamp-55
 
Hm, ich dachte ich hätte im Video erklärt warum welche Rohstoffgebäude wo stehen sollten.

Halt Kraftwerke neben blauen Feldern + Akkus
Raff neben grünen Feldern und Kraftwerken
Silos neben Sammlern.


Die weiteren Punkte betreffen den Aufbau der Verteidigung, das ist das dritte Video der Serie (ist bereits abgedreht, muss aber noch encodiert werden). Das ist alleine ~15min lang (und ich musste hintenraus bissel kürzen, vor allem weil die Verteidigungsmöglichkeiten am Anfang nicht besonders groß sind) und hätte nicht mehr in das Video hier gepasst. Kann halt nicht zuviel auf einmal erklären. ;)
 
wie hast du es geschafft, innerhalb der ersten woche 500 millionen cash zu bekommen?
 
Das ist ne 4-6 Base aus der Closed Beta 1, also schon 3 Monate lang, in der 1. Woche wäres nicht möglich
 
Back
Top Bottom