Video zu "Empire at War"

Reaction score
0
News Post: http://www.f7c-network.com/index.php?go=artikel&sid=12468

Nick von Middle-Earth MW hat interessante News und ein selbst gedrehtes Video zum Star-Wars RTS-Game "Empire at War" veröffentlicht.

Die volle Länge des Videos beträgt 47 Minuten, die kurze Version liefert immerhin 7 Minuten erstklassiges Bild- und Tonmaterial (das wichtigste zusammengefasst).

Zusätzlich hat er folgende Infos aufgeschnappt:

* Das Spiel bindet XML-Dateien ein was sehr interessant sein sollte für die Modding Community.
* Der Grund wieso das Releasedatum nach hinten verschoben wurde ist einfach der, das die Entwickler noch etwas Zeit für Feinheiten benötigen.
* Ein Mapping-Tool wird direkt mit dem Spiel mitgeliefert und soll dem von C&C Generals bzw. SUM sehr ähnlich sein.

Download:

High Quali
Medium Quali

So habe mir das Vid ma gesaugt ... high quali natürlich... Das erste was auffällt ist der Spruch :) Command Your Forces and Conquer the galaxy ...

Das Spiel an sich scheint ja schon ganz interessant zu sein, die Grafik engine scheint aber der von Generals sehr ähnlich, der einzige Unterschied ist halt, dass man die Kameraperspektiven total ändern kann. Ich kann mir den Multiplayer noch nicht so recht vorstellen. Die braunen dinger sind ja schon voll overpowerd ^^ Shield ist auch derbe geil.

Last edited:
ich hoffe mal das das net so wie bfme wird und darth vader und so irgendwelche fähigkeiten haben die mal wieder komplette einheitenverbände vernichten oder man 1000 mal auf sie schiesen muss bis sie endlich down sind.
die weltraumschlachten sehn sehr interessant aus und die grafik davon ist ganz anders wie auf den screens die man bisher gesehen hat. auf den screens ist das alles so stark betont. In Wirklichkeit is in Star Wars alles grau und halt dreckig, aber nicht alles so genau wie auf den screens. die grafik von den weltraumschlachten ist top. auf die weltraummassenschlachten freu ich mich auch am meisten. hoffentlich gibts da kein Limit im video sind da ja scho sehr viel raumschiffe zu sehn. habt ihr die sternenzerstörer gesehen. die fallen auseinander und teilen sich und explodieren dann is scho geil gemacht.

Last edited:
ich werds mir holen egal obs multiplayer fähig wird oder nicht...wollte schon immer mal nen halbwegs spielbares starwars rts....aber die grafik hier sieht mal echt nett aus

gerade wo nun alle jetzt in starwars 3 waren (ich natürlich auch) wird das spiel sicherlich der verkaufsschlager schlecht hin

Ich werde mir das Spiel auch auf jeden Fall kaufen. Und das Video ist ziemlich cool. :)

Ich hoffe das ist noch nicht gepostet worden...

Hier gibt es noch einige Videos - besonders das zweite dürfte interessant sein. :)

Back