Video Casts beim ZH Event

Reaction score
0
Was würdet ihr davon halten, bei dem kommendem Event, oder den folgenden, mal die Topbegegnungen per Video live aufzunehmen und zu kommentieren und dann zum Download anzubieten. kann ja auch ein ffg sein.

dazu macht man dann ein paar interviews und man hat ein paar minuten was schönes zum gucken.. das hab ich bei esl tv gesehen, die warcraft 3 vids sind der hammer. geiler shoutcast.

dann muss halt ein vernünftiger pc den beobachtermodus benutzen, damits keine lags gibt..
wär doch ma was xD

wos meint ihr?

lol dazu kannst auch grad das replay aufnehmen und dann was dazu sagen da musst doch net dabei sein und wenns live ist dann rbauchst erstmal nen guten host wo das an alle schicken kann.

naja du kannst das rep ja zugeschickt bekommen ohne das du weist wer gewinnt und dann gleich aufnehmen und kommentieren, da musst net live im spiel dabei sein. mein pc oder wahrscheinlich die festplatte ist leider zu lahm um ccg aufzunehmen ohne dass dabei die grafik verschlechtert wird, sonst hätte es sowas von mir schon gegeben nur wenn dann bei den raketen nurnoch striche siehst ohne den rauch dahinter isset eifach ********. das passiert auch nur beim aufnehmen.

hmm jo das stimmt natürlich..
ich hab gestern erst ein prgramm namens "game cam" gefunden, was ziemlich gut aussieht, aber ich habs noch net zum laufen gebracht. das ist scheins für genau solche dinge gemacht :o

hier kann mans anschauen: http://www.planetgamecam.com/

Ich finde du kannst es versuchen, aber auf ein solches Niveau wie ESL-TV ist kommst du mit dem Öden Generals nicht ran.
Gut es wäre mal was anderes aber ZH ist tot.

lol gamecam ist gut, bloss nicht für RTS gedacht, das game laggt ohne ende, wenn du es an hast

damals bei Nomercy gabs Videocast, war echt super, das CnC-event wo wohl die meisten leute zugehört/gesehn haben ;)

ZH ist nicht tot, ich zocks zusammen mit AoW, bis Ra3 kommt

ZH will never Die :p

gamecam lagt nicht nur wenn du sonen lahmen pc hast wie ich ich habs auch mit gamecam probiert nur verschelchtert sich bei ccg automatisch die grafik wenn der pc ausgelastet wird. wenn z.b. ganz viel einheiten auf dem spielfeld sind, dann verschlechtert sich die grafik auch ich glaub aber das weis jeder und so isses auch wend gamecam anhast.

hmm dann holt mal NoMercy zurück, damit wir wieder nen Videocast haben..
wie funktioniert sowas eiegentlich, wie macht man nen videocast :o ^^
ich finde es wär mal noch was ganz nettes

Fraps ruckelt soviel ich weißt auch ziemlich arg, das kannst du glaub ich gleich vergessen :S mit was machen die denn das bei esl? oder filmen die das direkt?

kA tbh - muss erstmal rank 1 werden, damit ich Premium Acc bekomme und dann ESL TV schauen kann ^^

Ruf dort einfach einmal an :D
dann hast du den account und ne telerechnung, die 2 euro höher ist :D

hi,

es würde mir ja schon reichen wenn Yuri das alte Screenshot-tool aus der schubalde holt das alle 10-20sec screen macht, das reicht mir schon, Gamesports hat Videocast, aber wegen ZH werden sie sicher nicht einschalten ;)

nein nicht fraps da brauchst du ne 200 gb festplatte weil wenn das aufnimmt ist 1 sekunden 5 mb oder so!!!!! gamecam ist das beste das komprimiert gleich bei aufnehmen und ruckelt net so wie fraps und auserdem kannst du das video einfach mit programmen wie windows moviemaker schneller machen, dann siehts wieder flüssig aus. bei mir iset allerdings ******** weil das ccg die gute grafik wegmacht bei aufnehmen, weil das zuviel ressourcen nimmt

lawl.BMP wuhahaha

whos gonna download GaymCam and make vids n stuff?

Back