Turnier Victory Games: offizielles C&C Turnier

80% der voter kennen Teil 1 ja gar nich, die hatten da noch mit Stiften anstelle von Ionenkanonen um sich geworfen

Das erste Halbfinale ist GZH gegen AR2 und das zweite dürfte Generals gegen Yuris Rache werden.:) Zwei interessante Halbfinals.;) Vote for AR2 und Yuris Rache.:D

Für deinem Tip (CCG vs YR) schauts momentan net gut aus. Tiberium Wars führt aktuell bei der Umfrage. ^^

Knappes Ergebniss! Vielleicht gibt es noch ein paar Oldies die bei Oktron oder bei der GSG9 waren und für Yuris Rache abstimmen.;)

Ganz klare sache , Tiberiumwars FTW !!

YR ist eine expansion also schon mal schlechter :)

Kann ich mit leben. :D
Unabhängig davon wer dieses Turnier gewinnt, hab ich meinen Favoriten. ^^ Allerdings YR isses nicht und das ist auch gut so :p

Nicht ganz so knapp,

denn unser neuer Community Manager kümmert sich um Cheater. :wub

Altes Ergebnis:
[table=head]Spiel | Stimmen | Prozent
C&C2: Tiberian Sun | 464 | 50.99%
Generals | 446 | 49.01%
[/table]

Nach dem Bannhammer
[table=head]Spiel | Stimmen | Prozent
C&C2: Tiberian Sun | 282 | 63.51%
Generals | 162 | 36.49%
[/table]
-quelle-

Great Job CIRE.

Wie war das nochmal bei CCG/ZH bezüglich "Cheater verseucht" ? :D

EA_CIRE said:
Unser Community Bracket Spiel geht gut voran und alle vier Halbfinalisten stehen mittlerweile auch fest. C&C3 Tiberium Wars hatte ein schweres Match gegen das geliebte Alarmstufe Rot 2: Yuri’s Rache. Die Abstimmung endete dabei mit einem knappen 54% Sieg für Yuri’s Rache. Eine weitere Begegnung Alt gegen Neu war Tiberian Sun gegen Generäle, welches allerdings überraschend deutlich ausging. Tiberian Sun konnte sich mit 64% durchsetzen.

Hier ist das aktualiserte Bracket:

CCBracketRound3a_med.jpg

http://www.commandandconquer.com/de/blogs/blog/136

Back