• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

VGS! Video Games Schnäppchen!

Kriegen wir auch FIFA wenn wir die Allianz Arena abfackeln?^^
 
Holt die Fackeln raus

giphy.gif
 
The Uncertain: Last Quiet Day bis zum 09.03. kostenlos bei Steam

Kenne das Spiel nicht, werde es wohl nie spielen aber ist kostenlos :D
 

Danke für die Tipp, aber ich kanns einfach nciht mehr spielen - hab unlängst BF4 wieder mal probiert. Nach einer guten halben Stunde hab ich abgestellt.

Sobald ich Battleroyal gewohnt war, kann ich mit so einem hirnlosen Millitär-Shooter nix mehr anfangen. Klar Gafik is noch imme gut und zerstörbare Umgebung und Fahrzeuge sind auch alle gut. Aber x-mal spanwn und reinlaufen hat sich so hirn- und herzlos für mich angefühlt :(
 
Ich... wow... Ich will da so viel dazu schreiben. Aber zum Einen reicht meine Mittagspause nicht und zum Anderen hast du mich dann sehr wahrscheinlich nicht mehr lieb. :ugly
 
Dann probiere mal Squad oder Hell Let Loose aus;)
 
Dann probiere mal Squad oder Hell Let Loose aus;)
warum? ich bin doch mit meinen aktuellen spielen nicht unglücklich.

pubg ist ein dauerbrenner, bald kommt borderlands 3 raus, und cyberpunk2077 steht nach der sommerpause auch in den startlöchern. dazwsichen och ori and the blind forrest teil 2.

2020 fertig :)
 
Entschuldige, dass ich dir alternative Games aufzeige, wo man nicht ständig reinrennt und es taktischer ist.🙄
 
Entschuldige, dass ich dir alternative Games aufzeige, wo man nicht ständig reinrennt und es taktischer ist.🙄
Du musst ihm ja auch gefälligst Call of Duty Warzone vorschlagen. Der hundertste "absolut-nicht-hirnlose-ich-renne-nicht-immer-wieder-rein-und-bin-komplett-anders-als-die-anderen-zwanzigtausend-BattleRoyales-vor-mir"-Battleroyal, der heute Abend veröffentlicht wird! :troll:
 
War mir irgendwie klar, dass ihr das gleich rauf und runter spielt. :D
 
Also mir macht es wirklich Spaß, da man sich mal hingesetzt hat und erst einmal analysiert hat was ein BR brauch, bzw. nicht brauch.:top

Das einzige was man vllt. noch etwas verbessern könnte wäre das pingen der Leute, aber sonst wüsste ich nicht was mich großartig stört, da das Gunplay für 150 Mann wirklich, wirklich gut ist, man sich selbst und Andere reviven kann, durchs kaufen am Shop oder den Gulag^^. Besonders der Gulag ist ein echtes Highlight! Man kann Anderen zusehen, den Teammates von außen helfen und den Gegner verwirren und evtl. sogar töten.:top

Das Inventar wurde so vereinfacht, dass man nur Rüstung und Munition teilen kann und nicht ewig irgendwelche Aufsätze und Tier 1,2 oder 3 Rüstung suchen muss. Die Waffen sind alle vorgefertigt und wie in Apex sieht man anhand der Farbe wie gut die Waffe jetzt ist.

Auch kann man einige Waffen stationieren, was auch sehr gut gelöst ist, dem/der Gas/Zone kann man mit einer Gasmaske entgegenwirken, kein ewiges suchen nach Healpacks, da Healing over Time und der Fallschirm ähnlich wie in Battlefield, den man immer benutzen kann und cutten kann um schneller runterzukommen.:top

Selbst die 2 Maps sind mal ordentlich konzipiert, da kein ewiges und selten offenes rumlaufen und die Ortung von Kisten durch einen Sound und generell finden von wichtigen Punkten ist sehr schön gelöst.

Also für mich jetzt mit Abstand das beste BR bisher, da auch die Server sehr gut laufen.

Ansonsten könnte man noch etwas an der UI machen, zumindest weiß ich immer noch nicht wie man Leute einladen kann, aber man kann's und etwas mehr Einstellungsmöglichkeiten in den Grafikoptionen wäre schön. Ansonsten ist alles andere Meckern auf sehr hohem Niveau.
 
The Uncertain: Last Quiet Day bis zum 09.03. kostenlos bei Steam

Kenne das Spiel nicht, werde es wohl nie spielen aber ist kostenlos :D
Also wenn es darum geht hier einfach kostenlose Spiele zu posten, dann schaut jede Woche beim Epic Store rein, mindestens 1 Spiel kostenlos.

Hier ist ne Liste aller bisher kostenlos erschienen Spiele:

Auch einige sehr gute dabei. Habe mittlerweile bestimmt schon 30 Spiele kostenlos bei Epic geholt, mehr als ich Zeit hab zum Spielen. Wer braucht da noch games kaufen xD
 
Hier kannste alles posten ob reduzierte Preise oder kostenlos:

Auf den vielfachen Wunsch einzelner Personen (:p) hier ein gepinnter Thread wo jeder Angebote posten kann die er im Internet so findet. Hauptsächlich betrifft dies die digitalen Distributionen, aber auch wenn ihr ein interessantes Angebot im Handel findet könnt ihr dieses hier mit andere UF Usern teilen.

Bitte hier nach Möglichkeit KEINE UNNÖTIGE DISKUSSION damit der Thread nicht zu schnell unübersichtlich wird und die wichtigen Beiträge untergehen. Anmerkungen etc sind gerne gesehen, aber haltet es bitte in einem gewissen Rahmen. Ich weiß, wir habens hier oft nicht so dicke mit der Selbstdisziplin, aber wir können es ja mal versuchen ;)

Und jetzt her mit den Schnäppchen!
 
Ein neues VGS!Videogamesschnaäpepchen (ich finds affig, dass man eine Abkürzung direkt vor dem eigentlichen Wort braucht):
Tomb Raider Remake gibts gerade kostenlos auf Steam.

Das war auch schon alles, was ich zum VGSIDEOGAMesSchnöppchenVGSVGS zu sagen habe. :p
 
Dazu solltest du schreiben das viele andere Tomb Raider Spiele auf Steam derzeit stark reduziert sind.
 
Back
Top Bottom