• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

VGS! Video Games Schnäppchen!

Civ 3 umsonst bei Humble 1 day left
 
Jup das Black Flag werd ich mir definitiv holen. Ist ja eigentlich eher ein Piratenspiel. AC3 war auch mal gratis und dann hab ich die Sammlung komplett, auch wenn ich schon länger kein Fan der Serie mehr bin.
 
Dark Souls 3 + erstes DLC für 10€ (12$) bei Humblebumble (einfach 1 Moant subscriben und nach dem Bazahlen der 10€ wieder die Subscription beenden)
 
Battlefield 1 Revolution (Komplettpaket incl. premium) für schlappe 19,99 Derzeit auf Origin -bester Preis ever :top
 
Dafür kostet der DLC nur ein Zwanni, was eigentlich fit geht.
 
Steam Summer Sale ist mal wieder am laufen, schnappt euch die Angebote! :)

Ansonsten noch bis morgen abend kostenlos erhältlich: Shadowrun Returns, ein sehr gutes Cyberpunkt RPG.
 
Destiny 2 (Basisspiel) für Lau im Battle.net-Launcher

Gilt bis zum 18. November.
 
Für Leute, die mal reinschnuppern wollen, nicht schlecht. Alle anderen können sich gleich Forsaken kaufen, da ist das Hauptspiel eh mit drin...
 
Wer gerade richtig hart sparen möchte:
 

Attachments

  • xboxgamepass.JPG
    xboxgamepass.JPG
    94.3 KB · Views: 13
Back
Top Bottom