VGS! Video Games Schnäppchen!

Deus Ex nich mehr aufm Schirm? kommt nächsten Monat :D
 
Naja. Bioshock 3 war spielerisch schonmal komplett fürn Arsch, da hat Metro Last Light, was ja ungefähr gleich veröffentlicht wurde, shootertechnisch einen viel besseren Job gemacht. Und die Story vom dritten Teil war so meh. Kann man machen, muss man aber nicht. :ugly


Der Summersale läuft aber noch! :O
 
Teil 3 ist absolut ÜBERRAGEND und ist storytechnisch der für mich beste Ego Shooter, der jemals erstellt wurde.
"Beste" würde ich dazu nicht sagen aber die Story ist definitiv ein Highlight. Allerdings finde ich viele der eigentlichen Spielmechaniken in Teil 3 nicht besonders gelungen. Insbesondere auf höheren Schwierigkeitsgraden.

Bei mir wurde es:

Dark Maus
Dark Souls 1
Kingdom
Stellaris
Life is Strange

*EDIT*
Da hab ich doch glatt "Firewatch" vergessen!
 
Last edited:
jo sehr gut wollt ich mir schon immer mal anschauen -Danke Sehr --Gekauft !!
 
Das Game war so n Müll, das konnte man nich mal auf Konsole ohne Gamebreaking Bugs durchspielen - selbst nachdems n paar Monate draußen war...
 
Angeblich ist es derzeit möglich mit dem gutscheincode WR3QY-TQCVW-VPYMJ-JQXQP-76RTZ Watch Dogs 2 für XBOX One gratis zu bekommen bitte ma Jemand testen ich hab die Konsole ned
 
Wurde eingelöst.

Kannst du übrigens auch am PC mit der XBox App (einfach nur XBox in der Taskleiste eingeben)
 
Payday 2 gibt es aktuell gratis auf Steam. Allerdings ist das auf 5 Millionen Kopien limitiert, also schnell zuschlagen.
 
Shadow Warrior 1 gibt es bis morgen früh noch kostenlos auf Steam
 
Back
Top Bottom