VGS! Video Games Schnäppchen!

Play & Win: Gaming-Sonderaktion
Vom 04.Mai bis einschließlich 17. Mai finden Sie hier täglich neue Blitzangebote rund um das Thema Gaming sowie weitere Produkte teilnehmender Hersteller.
http://www.amazon.de/b/ref=as_li_ss...YVXXVA74J22NGEDM&pf_rd_t=101&site-redirect=de

Nebenbei kann man sich noch Zeug wünschen, dabei (verdammt unwahrscheinlich) kann man nen Gutschein gewinnen
100€ 500€ und 1500€ - zugegeben damit wär meine PS4 finanziert :D
http://www.amazon.de/b/ref=as_li_ss...node=6612427031&tag=uptfm-21&site-redirect=de
 
Bei Steam gibt es gerade Witcher I für 1,19€ und Witcher II für 2,99€.

Perfekt für Leute wie mich, die noch kein Spiel der Reihe gespielt haben und für Witcher III fit werden müssen :D
 
Bei Steam gibt es gerade Witcher I für 1,19€ und Witcher II für 2,99€.

Perfekt für Leute wie mich, die noch kein Spiel der Reihe gespielt haben und für Witcher III fit werden müssen :D

Die Zeit bis Witcher 3 ist viel zu kurz um Witcher 2 richtig durchzuspielen.

Entweder du spielst Witcher 2 nur halbgarr und rusht, hörst mitten im Spiel auf oder Variante3: du spielst Witcher 3 nicht direkt nach Release sondern lässt dir für Witcher 2 Zeit und spielst erst dann Witcher 3-> wird sich auf jedenfall Lohnen

ich persönlich finde Witcher 2 auch sehr geil, spiele es auch gerade erneut durch um für Witcher 3 ready zu sein ( hab aber Witcher 2 schon vor paar Wochen schon angefangen um genug Zeit zu haben ;) ).. aber Witcher 1 muss man echt nicht gespielt haben. ich habs dann in Kapitel 2 irgendwann aufgehört.
 
Die Zeit bis Witcher 3 ist viel zu kurz um Witcher 2 richtig durchzuspielen.

Entweder du spielst Witcher 2 nur halbgarr und rusht, hörst mitten im Spiel auf oder Variante3: du spielst Witcher 3 nicht direkt nach Release sondern lässt dir für Witcher 2 Zeit und spielst erst dann Witcher 3-> wird sich auf jedenfall Lohnen

ich persönlich finde Witcher 2 auch sehr geil, spiele es auch gerade erneut durch um für Witcher 3 ready zu sein ( hab aber Witcher 2 schon vor paar Wochen schon angefangen um genug Zeit zu haben ;) ).. aber Witcher 1 muss man echt nicht gespielt haben. ich habs dann in Kapitel 2 irgendwann aufgehört.

Ich habe es nicht eilig. Werde das ganz entspannt angehen. Wenn der erste Teil scheiße ist macht das nichts - 1,19€ :ugly

Aber danke für den Hinweis :)
 
Steam Summer Sale läuft!

Und mir fallen fast die Augen raus?

TEUER!!!

Witcher 3 hat zb -10% und kostet noch immer 55 €? WTF? Ich habs damals um afair 39€ vorbestellt.

GTA V gibt -25% an und kostet noch immer 56€? WTF? Augenauswischerei! http://beezer.today/dont-buy-gta-v-on-steam/

___________

Aber gut - frische AAA Titel waren sehr selten im Angebot und vllt wirds noch besser.
 
Eben, zugeschlagen wird nur zum Schluss, oder wenn doch mal etwas Interessantes kommt.
 
Last edited:
Wollt ihr 2 cent von Steam? Gerade entdeckt :ugly

d602f35e3999d0037cfc90eeb687c713.png
 
Steamsale ist aus ... und ich hab mir gar nix gekauft ... danke Witcher 3^^
 
Hab mir nur mal Life is Strange geholt, weils halt so schön runtergesetzt war, um es iwann nach Witcher 3 zu zocken :D
 
Is das schon komplett?
Musst aufpassen is ja n Episoden Game :D
 
Dishonored (zock ich grad),
The Last Remnant (macht immer wieder bock),
Valkyria Chronicles (vorher schon auf PS3 gespielt),
Vampire The Masquerade - Bloodlines (hatte ich sogar schon zu Release, aber nie gespielt, weil mein PC zu scheiße war und ichs dann verkauft habe :D )
 
Hab mir Life Is Strange auch gekauft weil dachte "hey, notfalls gibste es zurück, yolo" :D

Naja, war der warscheinlich beste Kauf im Sale ^^ Nur auf die Episoden zu warten ist echt Dreck, vorallem wegen diesen scheiß Cliffhangern am ende...
 
Deswegen wart ich auf die komplette, zugegeben is im Grunde auch Fail weil die Episodenspiele davon leben regelmäßig n Geldzuschuss zu bekommen, aber die Warterei würds ma halt nur madig machen.
 
Back
Top Bottom