VGS! Video Games Schnäppchen!

Civilization 5: Complete für 9.99€ bei Steam. Jeder der was mit Rundenstrategie zutun hat und es noch nicht in seiner Sammlung besitzt sollte zuschlagen!
 
Titanfall Season Pass aktuell GRATIS auf Origin zu bekommen.

ABER offenbar nur für Besitzer der Titanfall-Deluxe-Edition, so ein Käse...

EDIT: Nehme alles zurück, es funktioniert mit JEDER Titanfall Version, ich war nur zu blind....
 
Last edited:
Also ich konntn so holen^^

Joar, ich bin auch offenbar blind...

Man merkt hier, dass ich sonst nie in dem Origin Store was kaufe. Hatte das Häkchen im Bestellvorgang die ganze Zeit übersehen.
 
Ich hab nen 80%off Gutschein für Witcher 2 auf GOG, falls wer Interesse hat. Läuft am 25.03. aus.
 
Ich hab nen 80%off Gutschein für Witcher 2 auf GOG, falls wer Interesse hat. Läuft am 25.03. aus.

Nette Geste. :top

Ich selbst hab Witcher 2 bei GOG aber schon bei dieser Stempel-Sammel Aktion abgeräumt.
 
Strategieklassiker Earth bei Steam.

Earth 2140 0,94€ This version of Earth 2140 supports resolutions up to full HD and contains both Mission Packs (Mission Pack 1 and Mission Pack 2)
Earth 2150 Trilogy 0,97€ (EARTH 2150: ESCAPE FROM THE BLUE PLANET,EARTH 2150: THE MOON PROJECT,EARTH 2150: LOST SOULS)
Earth 2160 0,94€

läuft noch 45std und da kann man ja nix sagen bei dem Preis.
 
Neues Origin HumbleBundle
https://www.humblebundle.com/

Dragon Age™: Origins
PEGGLE™
Dead Space™ 2
MEDAL OF HONOR ALLIED ASSAULT™ WAR CHEST
Command & Conquer™ Generals + Zero Hour

Pay more than the average of $4.48 to unlock!
PLANTS VS. ZOMBIES™ GARDEN WARFARE
Dragon Age™ II
BEJEWELED™ 3
Mass Effect™ 2
More games coming soon!
 
Neues Origin HumbleBundle
https://www.humblebundle.com/

Dragon Age™: Origins
PEGGLE™
PLANTS VS. ZOMBIES™ GARDEN WARFARE
BEJEWELED™ 3
Mass Effect™ 2


Die fünf Spiele hab ich nur eben schon. Aber ansonsten kein schlechtes Bundle. ;)

Ach und Generals hab ich auch (uncut), sowie die Erweiterung "Die Stunde Null", allerdings nur in der deutschen Version.
 
Syndicate gibts bei Origin für Lau !!!!

edit: ach steht da schon...
 
Last edited:
Back
Top Bottom