VGS! Video Games Schnäppchen!

Liegt schon seit nem Jahr auf der Platte ... glaub aber irgendwie nicht daran das ich es noch mal zocken werde :D
 
wenn man sich das kostenlos bei origin holt hat man aber keine dlc's dabei richtig?

aber auch wenn nicht ist es ein super angebot :D
 
Wer aber dann Interesse hat, kann sich ja bei Steam dann die Ulti Edition holen mit allen DLC's, die ist immer mal wieder für 5 Euro im Angebot. Oder halt gleich dort zuschlagen :D
 
Jetzt hab ich das Basisspiel von Origins zwei mal in meiner Bibliothek. Die Spezialisten bei EA wissen wie man einen Onlineshop programmiert :top
 
Nope Origin is von Extern, läuft nur unter EA Flagge, glaub das waren Kanadier oder so
 
Wiki als seriöse Quelle zu definieren ist allein schon ein Witz, aber darfst dir gern mal ein wenig BWL bei ner offenen Hochschule deiner Wahl reinpfeifen dann kannst auch mitreden ;)
 
Wiki als seriöse Quelle zu definieren ist allein schon ein Witz, aber darfst dir gern mal ein wenig BWL bei ner offenen Hochschule deiner Wahl reinpfeifen dann kannst auch mitreden ;)
"Das waren Kanadier oder so" ist aber natürlich die vertrauenswürdige Quelle schlechthin :p

Ich hab mal über den EA Stellenmarkt geguckt und alles was mit (der technischen Seite von) Origin zu tun hat ist auf EA in Burnaby gelistet. Also dürften "die Kanadier" wohl schlichtweg EA Kanada sein.

Das Studium der BWL wird offensichtlich überschätzt.
 
Last edited:
Wiki als seriöse Quelle zu definieren ist allein schon ein Witz, aber darfst dir gern mal ein wenig BWL bei ner offenen Hochschule deiner Wahl reinpfeifen dann kannst auch mitreden ;)

Ich frage mich was jetzt BWL mit der Frage zu tun hat, ob es von EA entwickelt wurde oder nicht. Außerdem würde ich Wiki auch nicht als seriös bezeichnen. Sag ja auch nicht, dass ich recht hatte - habs nur in den Raum geworfen. Aber vielleicht solltest Du die Hochschule wechseln :p

Ich finde es nur lustig, wie man dann gleich den Bildungsgrad dazwischen wirft, weil man studiert hat oder am studieren ist und glaubt, jeglicher anderer Bildungsgrad hat von nichts eine Ahnung.


P.S. Ich studiere übrigens auch *husthust*, aber für BWL war die Einschreibungsrate leider zu hoch :(.
 
Wikipedia Artikel werden vor/nach der Veröffentlichung geprüft und ggf. Bearbeitet. Zudem schauen sich Milliopnen von Menschen diese Information Täglich an. Irgend ein Professor hat sich vor Kurzen erst damit beschäftigt was die Artikel im Bereich Medizin hergeben und hat festgestellt dass 99,4% der Informationen absolut korrekt sind. Eine Quote die auch auf Lehrbücher zutreffen kann.

Nur mal so am rande, von wegen unglaubwürdige Quelle...
 
Ich hoffe die Leute sehen jetzt noch den Deal anstatt die anderen Posts zu lesen :>
 
@Schmidi solltest deinen Grad mal erhöhen, für ne offene Hochschule muss man nicht studieren und braucht weder Abitur noch sonst was ;)
 
Gab es hier nicht mal die Debatte darum, dass solche Posts hier nicht gerne gesehen werden?:O

BTW: Komm mal wieder von dein hohen Ross herunter, Kanul!
 
@Schmidi solltest deinen Grad mal erhöhen, für ne offene Hochschule muss man nicht studieren und braucht weder Abitur noch sonst was ;)

Das erklärt einiges :D

Übrigens das Origin Angebot geht nur bis zum 14ten Oktober. Also jetzt zuschlagen und ausprobieren!
 
Back
Top Bottom