VGS! Video Games Schnäppchen!

Wird mal hinzugefügt. Werd ich wahrscheinlich nie spielen, aber haben ist haben. :D

lol fail ex-pen-da-bros
^^"
hab mich tot gesucht, scheiß baguettefresser ^^

Last edited:
Zu viel Teer in der Lunge wirkt sich auf die Sauerstoffversorgung im Hirn aus!

Oder er ist einfach zu doof zwischen expand und expend zu unterscheiden^^

Naja, immerhin macht es dir nichts aus, über dein Volk herzuziehen:D

Kann nicht aufhören Galactic Civilizations zu zocken xD

Tropico 3 (Steam Key) für lau. Nur noch ein paar Stunden gültig. Keys müssen bis 6. Oktober registriert werden, ansonsten verfallen sie:
https://www.humblebundle.com/store

Des weiteren gibts derzeit auch so ne Menge guter Deals im Humble Store. Sollte man derzeit täglich reinschauen.

Auf Steam gibbet derzeit 89 stark reduzierte Angebote!!!

Diablo3 und Addon sind aktuell um je 50% billiger.

ah - das geht bis 6ten oktober.

wie ist D3 nun eigentlich so geworden? hab ja nur damals die beta gespielt.

Spätestens seit 2.1.1 richtig gut - so hätte es damals direkt sein müssen, wer weiß wie geil es dann heute wäre wenn die Zeit für Boni statt Fixes da gewesen wäre ...

Hm ... hab zwar wikrlich genug derzeit zum spielen, aber ich glaub ich werd dann mal zuschlagen - aber vorerst ohne Expansionpack ... Mal schauen ...

ich glaub ich schlag zu - 32€ für D3 + ROS klingt echt gut.

wie komm ich auf 32€ fragt ihr euch?

es gibt da einen trick dass man mit dollar auf battle.net zahlen kann und dann sinds nur mehr 16€ pro spiel.

einfach googlen (wenn man auf us.battle.net die gift-funktion benutzt kriegt man fuer guenstigere usd einen code der auch fuer europaeische accounts/server funktioniert
(eigentlich wie es sein sollte, dieser 1eur=1usd umrechnungskurs ist eine frechheit))

Last edited:
Ich hab hier auch noch nen D3 Account rumfliegen den ich nicht nutze. Den würde ich auch abtreten falls interesse besteht.

Back