verzeifelter globe wegen einer COCOSNUSS !! LoELz

syK

Reaction score
1
hi all

also ich war heute nach der schule ma inner stadt und habe mir eine cocosnuss gekauft ;) naja hat bissher imma lecker geschmackt dachte ich mir .. lolz 2,- :) ok ich komme zuhause an und habe hunger !! [AHH COCOSNUSS iss ja DA :D] naja ich kloppte das ding einmal gegen die hauswand :D passierte nix .. ich habe wirklich alles probiert (am seiten usw..) naja ok dann hatten wir da einen vorschlaghammer (RIESIG) boah ich hebe das ding hoch und koppe voll kanne drauf :D die milch von der cocosnuss spritz in alles ecken lolz alles nass .. naja die nuss war zwar in 30 teilen aber WAR SEHR LECKER :D schreibt hier mal rein ob euch sowas ähnliches auch schonma pasiiert iss ;)

looool gj gLoBe !!

rofl

nö mir is noch nie sowas passiert , hab noch nie ne chocosnuss gegessen , und andere sachen , hmmm....

ich weiss net so genau, nur eins : hab mir gerade die hände gewaschen , sie waren nass , und dann hab ich ne offene milch rausgeholt LoL alles auf´m boden (Fliesen) MuHa das war aber irgendwie net lustig :angel:

nah doch .. lustig währs wenn du ein paar extras eingaubaut hättest :D über deine mutter gekippt oda so .. trotzdem auch du gJ ;)

loool ne so war es doch ned ! nur das einzigste was scheisse war ich musste jede kleine ecke der fliesen schrubben :mad:

he globe ich hatte auch mal son geilen kampf :D hab son dosenmilchöffner reingehauen und dann isser abgebrochen und steckte in der nuss naja da hab ich das scheiss teil weggeschmissen das drecks ding ging net auf :)

uhh cool wow ;) mir is mal ne volle glasfalsche limo auf die fliesen gefallen :p is aber schon länger her :p das war cool die is voll explodiert und die fliese auch :P

Ein Tip für die nexte Coconut:
Nimm Dir 'nen Fuchsschwanz (das ist eine Säge *g*) und crack die Nuss damit.
Wennste das geschickt anstellst haste die Milch und das Fruchtfleisch.

Aber wenn's Dich töstet, ich hab Kokosnüsse früher auch mit nem Hammer zerdeppert.
War immer eine feine Sauerei.

Bye & Gruß

auf der kirmes gibs auch kokusnuss aber is schon fertig gemacht :) brauch man sich nich mehr mit rumärgern :p

lol warum frisst ihr alle chocosnüsse ? igit

habt ihr früher ma auf ner einsamen insel gewohnt ? :p

Hehehe ich finde Cocosnuss noch geil, ich geb euch nen Tipp wie man die Cocosnuss am besten knackt: ;)

Am hinteren Ende der Cocosnuss hat es so 3 kleine, dunkle Flecken, eher so kleine Löcher, eine dieser Löcher ist weich, das heisst du kannst dort mit nem Messer ein Loch aushölen und die Milch dann raussfliessen lassen, oder ganz einfach ein Strohalm reinstecken ;)

Naja und dann schmeisst du die Cocosnuss irgendwo draussen auf die Strasse und schon haste alles waste brauchst, Milch und Fleisch ;)

hmm also ich bevorzuge die alte methode um kokosnuss aufzumachen - bruder oder schwester solang mit kopf drauf haun bis ein von beiden endlich geknackt is :D

Original geschrieben von Skyrazer
Naja und dann schmeisst du die Cocosnuss irgendwo draussen auf die Strasse und schon haste alles waste brauchst, Milch und Fleisch ;)
will ja keine stricher nuss :)

technogod haben die das mit dir immer in der schule gemacht ? :D war nich ernst gemeint :P:awp:

boah coconut rult so :D habe noch 3 stücke will wer was ;) kommt ruhig her :)

Nimm Dir 'nen Fuchsschwanz (das ist eine Säge *g*)
jaj das behaupten sie alle...glaub ich dir nich :p heh
und @ giobai...war klar dass nur dir das passiert =) du crack0rr
@techno: loool gj

lol kily .. ich kann auch nix dafür .. habe das zum ersten mal gemacht :p sonst imma schon feddig gefressen ;)

Ein Fuchsschwanz (Dialekt) ist eine Handsäge.
Nuss auf'n Küchentisch packen, an der Oberseite fast bis zur Hälfte einsägen, Nuss nehmen und Milch in Glas giessen (dazu die angespaltene Nuss leicht auseinanderziehen) .
Dann zuende sägen und fertig ist die Laube, ähhhh Nuss.
Und wer 'nen 80'er Oberarm hat rupft die angesägte und entsaftete Nuss mit seinen Griffeln auseinander.
Na lol, klingt wie bei kochen mit Biolek *gg*

Bye & Gruß

Back