Verwarnung wegen eines Regelverstoßes

Ja, und wenn dann Jemand nur mit unfairen Matchups ankommt, spiele ich einfach nicht, ganz einfache Kiste.

R4v3n
 
scheint sich nich geändert zu haben die replayhochladelust
 
R4v3n said:
Ja, und wenn dann Jemand nur mit unfairen Matchups ankommt, spiele ich einfach nicht, ganz einfache Kiste.
Das hab cih gestern gemerkt...
Er machts danne ifnach spiel zu und spielt net bis nen admin sagt das er spielen muss.
Und er hat sich auch nur auf 1 matchup eingelassen... alle andern scheinen unfair zu sein.
 
Nickel erzähl' kein Blödsinn !

Du wolltest als GLA-Spieler nicht gg Tank auf ner riesen Map : Forgotten Forest zoggen.
Bist dann auf INF geswitched gg Tank und sagtest, dass ich die Armee auch hatte imm ersten Game.
Deine zweitbeste Armee ist also INF als GLA-Spieler - aha ist also Gang und Gebe als typ. GLA-Spieler.

Dazu brauche ich nix zu sagen, du hast nur nach imba-Matches gesucht, mußte ich dann leider so spielen.

R4v3n
 
Last edited:
Back
Top Bottom