Verwarnung/ Gelb + Beitrag gelöscht.

Status
Not open for further replies.
Reaction score
1
Hi Master Stef.

Ich wollt nur mal loswerden, was ich bescheiden finde:

Wenn ich jemanden in nem posting beleidige, und dafür ne Verwarnung kriege, ist das ja nicht schlimm.
ABER: Warum löscht ihr den Beitrag dann auch noch. Ich mein, das war dann ja ne Verwarnung für nix, wenn der von mir bestimmte Empfänger die Nachricht nichtmal ließt.

Ich finde Stressmacher sollten auch gewisse Rechte haben, z.B., dass beleidigende Beiträge, wöfür der Benutzer bestraft worden ist, nicht weggelöscht werden dürfen. Das ist ja quasi was, was man sich 1 Jahr später gerne nochmal durchließt.

Für alle, die nicht wissen, worum es geht:

Ich habe das hier im Zitatmeldethread gepostet:

Apocalypso said:
Ich binn einn Pankar und däppat

MfG Herr TerrorRobin

Ps: Ich hoffe diese kleine Anregung findet mehr fruchtbaren boden, als die andere.
Meine konstruktive Kritik vor einer Woche wurde ja von einem gewissen "Admi" geschlossen und abgewiesen.

simpsons_nelson_haha3.jpg

FAIL !

Sry, aber ich kann hier beim besten Willen einfach nix Konstruktives beisteuern. :/

der oben beschriebene fall ist aber auch schonmal eingetreten.

aber danke für den hinweis, wohin das zitat von apog verschwunden ist.

omg wie kann man nur wegen sowas ne Beschwerde schreiben. Mir würde es netmal auffallen wenn einer im UF irgend welche Postings von mir löscht ....

ABER: Warum löscht ihr den Beitrag dann auch noch. Ich mein, das war dann ja ne Verwarnung für nix, wenn der von mir bestimmte Empfänger die Nachricht nichtmal ließt.

Ich finde Stressmacher sollten auch gewisse Rechte haben, z.B., dass beleidigende Beiträge, wöfür der Benutzer bestraft worden ist, nicht weggelöscht werden dürfen. Das ist ja quasi was, was man sich 1 Jahr später gerne nochmal durchließt.

:arofl
selten so nen quatsch gelesen. vote for post/selfpown des monats.

:arofl
selten so nen quatsch gelesen. vote for post/selfpown des monats.

warum? bezug auf das von dir fett markierte => ich les mir z.B. gerne den beitrag oftmals durch, indem ich dich oder deinen kumpel alca als jemanden betitele, der beim gruppenduschen gerne die seife fallen lässt.

warum? bezug auf das von dir fett markierte => ich les mir z.B. gerne den beitrag oftmals durch, indem ich dich oder deinen kumpel alca als jemanden betitele, der beim gruppenduschen gerne die seife fallen lässt.

Jaja große Klappe nicht dahinter , oder spielst du jetzt endlich gegen mich bo12-Zh-Mirrors-aufallenkarten :?

Jaja große Klappe nicht dahinter , oder spielst du jetzt endlich gegen mich bo12-Zh-Mirrors-aufallenkarten :?

du bist ja sowas von NICHT-schlagkräftig mit deinen sprüchen. kannst immer nur mit deinem dummen "bo12-Zh-Mirrors" gelabere daher kommen, und meine threads sinnlos vollspammen, bis dein busenkumpel "admi" daher kommt, und meinen thread schließt.

große klappe nix dahinter kannst du dir ja nicht vorwerfen lassen.
du hast ja nen emo hinter deiner großen klappe.

kapierst nicht, dass ich kein bock mehr auf ZH hab?
Wenn Generals 2 rauskommen sollte, spiel ich da gegen dich.
Dann wirste von mir sowas von abgerieben...

also außer höchstwahrscheinlich ner auszeit bringt dir der spruch doch eigentlich nix? oder denkste, dass über so nen spruch ausm kindergarten irgendjemand lacht/weint außer dir selbst? ok, vielleicht reicht dir das ja tatsächlich :)

ja, den UF urlaub dafür hatte ich schon. hab ich echt genossen, diese freie zeit.
ich hab ja nur erwähnt, dass ich mich gerne an diesen sachverhalt zurück erinnere, und dich nicht nochmal damit beleidigt.

ps: hab mich mal für dein positives reno von vor kurzem revanchiert.

Das Thema ist ja durch, bevor hier noch mehr Flames rezitiert werden beenden wir das Ganze somit auch mal. :closed

Status
Not open for further replies.
Back