Verteidigung bei massiven Luftangriffen

• Thread starter Thread starter Geron
  • Start date Start date
in yuri ist es ja leider so das die yuris wenig chancen gegen ammis haben aber sehr gut gegen russen sind...

cu online
Gruss,
MRbadMC

das stimmt auch

das ist auch nicht falsch, also daher nochmal so meine grundlegende Einschätzung. Russen haben bis zur 15. bis 20. Minute einen finanziellen Vorteil weil die bis dahin zur verfügung stehenden Einheiten besser und günstiger sind. Wer also gerne auf schnelle Spiele setzt ist damit sicher besser beraten. Dazu kommt nämlich noch das dadurch das die Einheiten auch günstiger sind, man mit sovs. auch auf Karten mit we***** Geld gut zurecht kommt.
Wer auf längere Games setzt, sich also auch eine gewisse Wirtschaft aufbaut ist auf jeden fall mit Allys besser beraten weil ,wenn die später Luftwaffe haben, kaum noch schlagbar sind.
Ich setze natürlich vorraus das ein halbwegs mittelmäßiger spieler dran sitzt.
Man muß sich also schon mal im vorfeld angucken was so Gegner nimmt und dann halt abwägen. Risiko ist halt gegen Russen die Allys zu nehmen wenn man einen Gegner hat der ein schnelles spiel bevorzugt. Bei den Pokal Spielen, wo sowiso alle rushen hat man keine Wahl, da würde ich immer Russen nehmen.

Chriss

also, man kann auch mit den allies wunderbar nen russenrush abwehren! man muß nur genug kanonenfutter dabei haben (hunde, gi) wenn du zu jeden panzer einen hund beibaust, hat der soviet wenig chancen, da er fast immer mit feuerbefehl auf deine panzer schiessen muß! wenn er das nicht macht, schiesen die meisten seiner panzer erstmal auf die hunde und gi's, und die halten einige panzerschüsse aus! in der zeit kannst du ihn in aller ruhe beschiessen! in der regel bleiben dir dann noch genug panzer über, um direkt nen gegenangriff zu starten und so zu gewinnen:D

ich glaube kaum das ein guter spieler so blöd ist und mit seinen panzern infanteristen platt macht!!!
ich würde drüber fahren und erstmal an die wichtigsten gebäude des gegners... erst bauhof, waff... und anschlißend kaserne... mit dem rest n bissal rumfahren und warten bis er aufgibt;)

cu online
Gruss,
MRbadMC

@badmc meiner meinung nach sind die russen sowieso am schwächsten bei YR wenn allied genug money haben geht ein rush auf keiner map gg einen halbwegs vernünftigen spieler!!!!!

Auf großen maps sind meist allied besser außer wenn die games sich in die länge ziehen (also so ein game lange dauert) da hat Yr mit den sammlern doch ziehmliche vorteile wie ich mal gg einen 147 punktespieler feststellen mußte (war zum glück nur fun :D :D )
und die psycho einheiten gehn einem soweiso am sack. voll lästig die depatten superhirne. wenn de mal gg einen spielst der nur die baut so wie ich dann oje :rolleyes: :rolleyes:

hmm das mit dem CL is ne krasse Taktik, ich glaub das probier ich auch mal :)

@YxBlack... desswegen heißt es ja auch CCCP weil die wortbestanndteile mit S beginnen ?<(ironie)
...aber ehrlich gesagt weiß ich nicht was es heißen soll, ich kenne das logo nur von den russichen spionagesattelitten!

@Real dann werde ich mal gegen dich antreten... aber mit alli;)
<----- wenn ich mein yuri wieder habe...

cu online
Gruss,
MRbadMC

Ich dachte du bevorzugst russen??:eek: :eek: wieso auf einmal allied?

und noch was weil ja das andere thema geschlossen wurde weil so ein mr. rene wieder rum spamte. du kleine hosenscheißer glaubst wohl auch du kannst rum spamen und dann deine klappe aufmachen du benebelter wixa. für dich müßte man ein spam forum aufmachen du trottl. und ja leider kann man in diesem forum so viel müll erzählen wie du bei deinem "ich hab tolle taktik aber verrat sie net"
also fick dich einfach nur und red wenn dir was intelligentes einfällt :foff: :foff:

ich würde die allis wählen wenn er die yuris nimmt!

cu online
Gruss,
MRbadMC

Ja aber die Tanks von Yuri sind doch voll kacke. Darum spiel ich auch nie Yuri sondern nur Allied ;) ;) ;)

ich spiele ja auch nur dann die allies wenn mein gegner die yuris hat!

cu online
Gruss,
MRbadMC

@yxblack
mit ner russischen tastatur könnt ich dir jetzt hinschreiben was
cccp heisst hab ich aber nich
nur soviel im russuschen sind manche buchstaben anders belegt
z.b. ein russisches c ist ein deutsches s
und cccp heisst übersetzt UdSSR also union der sozialistischen
sowjetrepubliken

noch fragen?:D

Back