versprochener SS für "MooN_"

Reaction score
0
Hi!

Wie versprochen kommt der SS für "MooN_" als ich nirgends nen Hund sah und er dennoch gezielt mit seinen Drohnen umgieng, fragte ich nach SS er meinte ok, danach meinte sein Leader im DB ich solle drauf verzichten, seine Members seien fair usw.!

Der Fight war ansonsten fair, und er war klar der unterlegene, aber ich vermute halt MC...

tnx an Streamy, der mir gleich die SS hochläd..

moon.jpg

Eindeutig Mapcheat ;)

MFG Tobi

P.S. Den hast du ja ganz schön bös geownt, wa?

Hi!

Ok, in diesem Falle wars ja echt fair, ich wunderte mich halt wegen der Drohne! und als ich nachher vom Leader angesprochen wurde, da fragte ich mich ob sie was vertuschen wollten!

Also sorry wegen der falschen Anschuldigungen und bleibt weiterhin fair :angel :pp :angel

@Tobi! jo, war keine große Sache, er baute gleich Tanks und hatte dann wahrscheinlich Geldmangel :pp

omg moon hat bestimmt mc so schwul scouted keiner

der ss ist bestimmt gefaked

LoL, jetzt seh ich das auch erst. Auf dem ersten ss is zu sehen dass du pink bist weil du mehrere Tankz auf einmal angewählt hast und auf dem 2. da sieht man nix von deiner base. Also wenn ich meine Gebäude auf stelle, dann seh ich da was lol lol lol

MFG Tobi

pssst über dem zweiten screenshot steht "von Moon". Du kannst also davon ausgehen das das zweite von Blau ist...;)

hehe danke habe es auch erst falsch gelesen *gg* ich werde noch bekloppt!

Back