Verschenke Iridium und Holzium

Joined
Nov 13, 2002
Messages
437
Points
0
Ich brauch jetzt mal ganz schnell ein paar Abnehmer fuer Iridium und Holzium! Das ist kein Witzt ich habe heute schon 2 super Raids gehabt (habe meine Flotte erstmal wieder aufgebaut nach dem Angriff der KGS) und mein letzter Spionagebericht ergab folgendes:

Angreifer (1:171:3)
Flugzeuge Gesamt Verluste
Spionage-Sonde 1 0

Verteidiger (1:169:5)
Flugzeuge Gesamt Verluste
Keine Flugzeuge vorhanden


Defensivanlagen Gesamt Verluste
Keine Defensivanlagen vorhanden

Simulator

Rohstoffe
Iridium 121706
Holzium 108293
Wasser 0
Sauerstoff 528


Wer also dringend was brauch, der soll sich hier schnellstens melden, da meine Lager das nicht alles fassen koennen und ich ja nichts verkommen lassen will. Wenn sich keiner meldet, dann werde ich unsere beiden Neuankoemmlinge erstmal ausstatten.
 
ich würd' was nehmen... hab platz für ca. 400k =)
aber gib lieber erst leuten, die es dringender brauchen!
 
Hab schon was an die beiden neuen verschickt. War insgesamt aber nur 24 k (ist fuer 0 bzw. 1 Punkt aber schon ne ganze Menge) - alles andere waere sonst H2 maessig wieder zu teuer. Werde erstmal mehr grosse Handelsschiffe bauen.
Wenn sich sonst keiner meldet, werde ich Dir aber wohl auch noch was zukommen lassen. :)
 
@ Milchkuh & Slize:

Entschuldigt, dass es doch nur so wenig geworden ist, aber ich hatte ohne Scheiss nicht mehr genug H2. Hatte vorher gerade geforscht.
 
Also wenn du Holziu loswerden willst gib es mir ich kanns gut brauchen! :)
 
naja,...aber civer von der 1 zur 5????
weißt du was das für O² kostet? *g
 
@ Goethe: Also für mich war's ok... das Hz hat mir ganz gut in den kram gepasst ;)
 
Das geht schon, aber dazu sollte man grosse Handelsschiffe benutzen - die sind im Verbrauch etwas guenstiger. Werde jetzt erstmal weiterraiden ;)
 
@milchkuh
Ich hab ja nur gesagt er soll mir was schicken wenn er zuviel hat!
Er mussmir ja ncihts schicken wenn er nciht will!
 
nu sei mal nicht so gereizt, habe dir schließlcih auch mit ress und schiffen geholfen :angel

@goethe danke is aber schon wieder alles weg :scared
 
@milchkuh
Ja hast du und dafuer bin ich dir ja auch dankbar, sollte eigentlcih auch nicht so gereizt rueberkommen!!!
 
Will mir jemand Rohstoffe schenken? :D Ich brauch rechtviele für den Settler! :D :D
 
Back
Top Bottom