• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Aaaahhh!

Joined
Nov 13, 2002
Messages
437
Points
0
Bericht
Betreff Eine Flotte nach 1:178:17 erreichte ihr Ziel
Nachricht Angreifer (1:171:3)
Flugzeuge Gesamt Verluste
Falcon 24 12 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Verteidiger (1:178:17)
Flugzeuge Gesamt Verluste
Eagle 1 1


Defensivanlagen Gesamt Verluste
Protonensequenzer 2 2


Ihre Flotte plünderte:
Sauerstoff: 6394
Holzium: 15907
Iridium: 17870
Wasser: 0
 
Ach du scheiße!! Wie geht das denn... ich würd mal tippen, der Typ hat 'nen Schutzschild, anders kann ich's mir nicht erklärn:flame
 
Ja, das koennte punktemaessig passen - hatte ich nicht bedacht!

Aergerlich ist es trotzdem - naja, brauchte sowieso hangarplaetze fuer meine Ravager...
 
Ab wieviel punkten muss man eigentlich beim gegner mit nem schutzschild rechnen?? :? :? :?
 
Ich geh immer so bei ab 100 Punkten von nem Schutzschild aus. Daran hab ich mich bei diesem Angriff leider nicht dran gehalten.
 
Back
Top Bottom