Versand von Betakeys

SAS

ich auch jajajja

Ja wenn onkel apoc das so sagt, ist doch klar dass es am 29. oder 30 gesendet wird ^^
Wenn media markt sagt, bald gibt es eine Waschmaschine für unter 300 euro, dann kostet sie auch gleich 299 ^^ sowas find ich ärgerlich..
Weiß jemand, ob die chronologisch verschickt werden, also leute die sich spät angemeldet haben auch spät die betakeys bekommen, und wenn ja wann ca.? - oder bekommen alle den betakey relativ zeitgleich?

Ich hab schon nen Beta key. bin mal auf die beta gespannt :)

und hi an alle die mich noch kennen ^^

und ich bin mal gespannt nach welchem schema diesmal die keys ausgegeben werden. hab ar3 am ersten tag gekauft und den key für c&c4 schon angefordert bevor ich überhaupt das spiel installiert hab....schliesslich will man nicht als letzter in die beta rutschen und dann grad mal noch ne woche zeit haben. hoffentlich dehnt sich das nicht so wie z.b. bei ar3, sonst sind die ersten schon wieder abgesprungen bevor die letzten ihren key haben :D
und hoffentlich bin ich überhaupt noch registriert..is immerhin schon ne ganze weile her....

BIn ma gespannt, wass die Besitzer der Premier Edition dran sind:P
Vllcht kriege ich ja dann auch mal die Möglichkeit das Game anzutesten^^

ich hab mir gestern bei gamestop in oldenburg cnc 4 vorbestellt aber noch keinen key bekommen isses möglich dass sie die heute erst bekommen haben/werden ?

edit.
hab da angerufen und der verkäufer dazu gebracht bei der zentrale anzurufen , wonach die nen code rausgerückt haben^^

Last edited:
lol at sorbit hi :P warte löieber auf SC2 .... CnC4 suckt^^

bei mir dasselbe. immerhin nur 5 minuten für den download (900 mb) gebraucht...scheint ja nicht so besonders ausgelastet zu sein.

Was mcih mal wirklich Interessiert,wiviele Beta-Keys wurden ausgeliefert,die Lobby ist leer.Das ist absolut garnix los.

Die Spieler werden in der Lobby derzeit noch nicht angezeigt. Abends sind eigentlich immer Spiele offen - geh einfach in den Custom Match Bereich. Sollte einmal kein Spiel offen sein, dann öffne selber eins; nach meiner Erfahrung sind innerhalb weniger Sekunden/Minunten mehrere Spieler mit dabei.

alle nubs bekommen keys und die die cnc seit 95 spielen bekommen sie nicht, nicht das ich interesse an nem key hätte :D eh dreck des spiel .-_- des schöne cnc kaputt gemacht :(

Es sind ja jetzt angeblich ALLE PreOrder UND Premier-Edition-Käufer dabei.

Sehr sehr mager. Sicher ist man auf unsichtbaren Channels - SO unglaublich unbeliebt kann das Spiel nicht sein.

alle nubs bekommen keys und die die cnc seit 95 spielen bekommen sie nicht, nicht das ich interesse an nem key hätte :D eh dreck des spiel .-_- des schöne cnc kaputt gemacht :(

Ich zitiere hier zwar nur eine person aber ich spreche viele an!
Wenn ihr nicht alle so verbohrt und stur wäret, dann könntet ihr alle zocken..
ihr mit euren keys -.-
die braucht ihr nicht, ich hab auch keinen bekommen, meldet euch über die homepage an und ladet die software runter O_O fertig, hauptsache ihr habt den key irgendwann mal eingegeben ( den der auf der premier war o.Ä. ), dann könnt ihr zocken auch ohne, dass ihr irgendeine E-Mail bekommen hättet!!!

ja...hast recht c_caesar....ich versteh das auch nicht...alle warten auf ne meil die nie kommen wird, weil sie gar nicht nötig ist. die berechtigung die beta runterzuladen besteht quasi ab dem moment,wo ihr den key auf der registrierungsseite eingegeben habt. das eigentlich runterladen geschieht dann von ner anderen seite, die hier schon mehrfach erwähnt wurde. wichtig ist nur dass derselbe account für registrierung und download angegeben wird. ich hab den key von ar3 vor 1 jahr eingegeben und konnte dirket die beta runterladen nachdem ich mal link zur downloadseite hatte. ohne mail..ohne alles.

Ich hab leider gar keinen Code xD
Ich hab mir C&C4 TT jetzt allerdings vorbestellt (bzw werde es gleich tuhen),
da sollte doch eig n Code ankommen, oder? x)

Und wenn ich das Richtig verstanden habe, kann ich dann ganz lässig die Software downloaden?

MFG robho

Back