- Reaction score
- 0
naja ok auch tippfehler könnten manche schon mal achten, weil das ganz schöne ausmaße annimmt, aber auf groß-/kleinschreibung acht ich in foren auch nicht wirklich...das stört ja wohl nich weiters

Original geschrieben von FiX
Es ging darum, dass manche Leute hier wirklich schon fast so schreiben, dass man es nicht mehr lesen kann, von daher war der Post von Andrz, auch wenn er warscheinlich sarkastisch war, eigendlich mal ganz nett. Aber mit dem Thema hat das jetzt weiter nichts zu tun.
Wer nichts zum Thema beizutragen hat der läßt es bitte.

Original geschrieben von -= Olli =-
bei yuri kannste aber reden wenn du einen anklickst bei ra2 kannste das ganz vergessen![]()
Original geschrieben von AndrZ
Genau, da ChriZz immer der erste ist der rum weint wenn einer Rechtschreibfehler macht, wollte ich ihn mal zeigen das er selber auch nicht besser ist. Das soll auch nicht heissen das ich der schlauste bin. Nur ich beschwere mich auch nicht wenn jemand 10 Fehler in einem Satz hat.
Ihr oder mehr kann ich mir auch nichts kaufen.
könnt mir auch die Posts abziehen wenn ihr das für nötig haltet, 20 Posts weniger
Zum Thema, ich sehe das auch so das man in Ra2 wohl kaum was mit einer Demo erreichen wird.
Original geschrieben von Rhino
ja und warum zockt ihr kein yr ? Yr is besser ! ! ! Und gibt es bei ra2 auch so viele cheater und washer im ss oder in clan games, wie bei yuri ?