verrücktes game vs cYs

Reaction score
0
lol omg son geiles game hatte ich lange nich mehr omg also mal zum spielverlauf ich war Stealth rest alle nuke mein m8 wurde am anfang irgendwie von GOL gekickt najo ich hatte halt seine china base dann hamn die mich halt immer gut angegriffen bis ich nix mehr hatte ab dann seht selbst omg ich fand das zu geil btw seit wann zählen tunnel nichg mehr als gebäude? najo wurscht war netts game gg

Map:

Fallen%20Empire.jpg

Spieler:

PaLaDiN|HawKs : :stealth
Cifixi0n: :nuke

vs

cYs|RavenSiX: :nuke
cYs|Skepi: :nuke

spiel dauer ging etwa 30min is aber recht cool

rep...

Attachments

Was ist den an dem Replay so verrückt? Also ich fand das Game ganz normal. Aber du hättest es mit 2 Overlords noch packen können Schade eigentlich^^. Aber gut gespielt

jo, die beiden gegner waren ja relativ konzeptlos. echt schade. als du am ende unten links reingelaufen bist, hättest du am besten den den bunker reparierenden dozer geklaut ( dein entführer lief aber dran vorbei) und mit dem dann ne baustelle in der heimat produzieren ( kaserne --> bunker ( letzteren hätte die lotus nicht einnehmen können) ) ich glaube, du hättest es dann echt noch gepackt :)

jo leider najo ich fands halt cool das sie mich eigentlich schon gekillt hamn und dann trozdem noch aufn sack gekriegt hamn bzw fast =P

die regeln für kurzes spiel (gegner hat verloren sobald alle seine gebaeude putt sind) wurden in zero hour geaendert, ab sofort gelten verteidigungsanlagen jedweder art nicht mehr zu den gebaeuden die gekillt werden muessen damit man bei kurzes spiel (was automatisch jedes zh game ist) gewinnt, d.h. du brauchst ein produzierendes gebaeude um am leben zu bleiben, macht mal den test, baut x hundert tunnel, verkauft dann kaserne und alle produzierenden gebaeude und hoppala alles explodiert :>

zum rep muss ich noch guck0rn

Original geschrieben von Prochnow
die regeln für kurzes spiel (gegner hat verloren sobald alle seine gebaeude putt sind) wurden in zero hour geaendert, ab sofort gelten verteidigungsanlagen jedweder art nicht mehr zu den gebaeuden die gekillt werden muessen damit man bei kurzes spiel (was automatisch jedes zh game ist) gewinnt, d.h. du brauchst ein produzierendes gebaeude um am leben zu bleiben, macht mal den test, baut x hundert tunnel, verkauft dann kaserne und alle produzierenden gebaeude und hoppala alles explodiert :>

zum rep muss ich noch guck0rn

jo hab ich dann leider auch gemerkt das wusste ich leider nicht sonst hätte ich schon viel eher noch was gebaut ich hatte mich da auf meine tunnel verlassen :((

Back