Verpasste Gelegenheiten

stimmt das seh ich genau so
und flennen hab ich hier noch keinen gesehen

wäre auch nicht nach singapur gegangen... dein vater hätte nur noch deine mutter gehabt und das kind (kann man sich ja gut unterhalten damit)

5 jahre sind lang ^^ ja sehr sogar

für dich wärs wohl einfach weil so im jungen alter lernt man schneller leute kennen aber würdest du jetzt einfach in ein fremdes land gehen? für 5 jahre?

Da ich noch zur Schule gehe und danach studiere ist das wohl hinfällig aber wenn sich nach dem Studium die Möglichkeit bietet und ich ne Frau/freundin hab die da mitmacht, warum nicht.
Ich würde gerne woanders leben.

Original geschrieben von Psycho Joker
Nur mal allgemein was: ich finde ich den Thread hier so richtig schön doof. :D

Was bringt es denn bitteschön, Möglichkeiten und Wahrscheinlichkeiten nachzuheulen und jetzt einen Mordsaufstand zu machen wegen Dingen die geschehen oder entschieden worden sind, lange bevor ihr auf der Welt wart. :kek

Werdet erwachsen und hört mit dem Geflenne auf. Ist ja net auszuhalten! :nono

Ich stimme dir zu.

Btw. bei uns gabs auch sowas^^
Ich möchte aber keine Details nennen, aber bei meine Mutters Seite is viel Blaues Blut mit drin..
Ich denke das sagt schon alles. Mehr Details hätten eh kein Sinn 1. Wayne 2. hat euch Wayne zu sein. 3. Das was Joker schon meinte.

Ich seh auch nicht, dass hier irgendjemand flennt. Ich habe meinen Beitrag halt ein weinig emotional angehaucht, sollte aber nur eine Erzählung sein und hätte mich auch interessiert was die anderen so für Geschichten erfahren haben. Von rumgehule keine Spur.

Back