Verkaufe meinen WoW Account

rabbitbrain

Clanforum-Moderator
Reaction score
0
So ich habe die Schnautze voll was blizzard sich da leistet ist einfach nur noch behindert... der server ist von freaks umgeben usw. geht garnicht... so wenn wer interesse an einem 60er mit 39 Twink Gutes Equip auf dem Server MalGanis addet mich in icq, msn oder xfire. Dann erzähl ich euhc mehr über die Chars. Ich verkaufe nur -.-

msn: rabbitbrain@wallhorn.net
xfire: rabbitbrain

Tja bei uns währe dir das nicht passiert ! Und währst wirklich gut Equipt !
LOL

Ich nehme das Spiel nur wenn du mir dafür Geld gibst, wenn ich es nehme. Ausser ich darf den Account vernichten und das vor deinen Augen, damit du siehst wie fürn Arsch die ganze Spielzeit für dich war^^

nee ... ihhh wer kauft denn sowas ?
Und erstrecht dann wenn du den Server schlecht redest -.- *rofl*

Oh ja ... diese Befriedigung das Game in die Hölle zu jagen :evil *Muhaha*:evil

wieso hast du denn den server gewechselt???
dachte eigendlich das du schon ganz aufgehört hättest mit dem game.

Also ich weiss wie der Rabbit sich fühlt. Selbst in meinem Clan sind Freaks die am Tag 70% WoW Zocken und vielleicht nur 30% Yuris Rache. Aber mal ganz ehrlich. Ein Spiel ist doch da um ein Freak zu werden. Genau wie bei Yuri ist es so... Kommt ein Newbie neu rein und will zocken. Trifft er ne Legene-Freak-Pro Gamer hat er auch ne a*sch karte gezogen...

Spiele sind halt da um aufzuregen und fun zu haben. Man kann nicht immer das haben was man will. :top

Also Kopf hoch.:()

WOW ler gehörn eh vergaaaaast !!! das is meine meinung. is doch klar das man bei DEM spiel aggressionen bekommt. also da brach man sich nich wundern. das si einfach das falsche spiel! spielt doch was chilliges.... Tetris oder so. oder macht den CSS squad wieder flott ^^

DigitalLupo said:
wieso hast du denn den server gewechselt???
dachte eigendlich das du schon ganz aufgehört hättest mit dem game.

nene ich habe nicht aufgehört ^^

aber ich mache dne server nicht schlecht sondern das ist auf jedem Server so. Du kannst in dem Spiel nirgendswo wirklich gut sein wenn du kein Freak bis und kein RL hast -.-

-=rabbitbrain=- said:
nene ich habe nicht aufgehört ^^

Du kannst in dem Spiel nirgendswo wirklich gut sein wenn du kein Freak bis und kein RL hast -.-

also sind das da alles mutanten die nur am gam0rn sind ;-)

aber schön zu sehen das hier doch einige leute richtig was gegen WoW haben . hätte ich nicht gedacht ^^

greetz

JenZr

was heisst hier einige.. ich zähle jetzt ganze 3!

*hatte mich verzöhlt .. sind nur 2

Last edited:
ach leute ein spiel kann ja spass machen, aber macht es sinn davon Süchtig zu sein??

NEIN

ihr seid einfach suchtkrank. wie wärs mal mit entziehung. mache mir echt sorgen weenn ich so höre was in Japan abgeht. Die eine vergisst ne Woche lang zu essen und nippelt ab und die anner hängt sich auf weil se die eine Instanz nachm 3ten mal immer noch nit gepackt hat. gut das mit dem Essen kann mal passieren aber dass man gleich sein freund umbringt nur weil er einem das Schwert wegstibitzt hat. naja.

also ehrlich denkt mal nach leute. WOW macht eindeutig krank!

also so Spiele wie CSS sind da wesentlcih ungefährlicher und die gefahr süchtig zu werden geht gegen..... ach egal is halt sau gering ^^

Last edited:
@baab ich könnte ja wieder lvln auf malfurion ... aber ich ob ich dazu du lust habe ? ^^ vielleicht könnt ihr mich supporten :D will nicht wer twinken von euch ?? xD

Cs macht nicht wüted/krank ?
Dann gib ma bei Google "CS Ausraster" ein^^
Ich hab da was ganz neues ... zockt Browsergames die können kaum abhängig machen weil man da alle 10 stunden ma für 15 min reinguggn muss also Suchtpotential = 0 xD

naja WOW: :( CS: :) Browsergames: :):):)

FinSHeR said:
Cs macht nicht wüted/krank ?
Dann gib ma bei Google "CS Ausraster" ein^^
Ich hab da was ganz neues ... zockt Browsergames die können kaum abhängig machen weil man da alle 10 stunden ma für 15 min reinguggn muss also Suchtpotential = 0 xD

naja WOW: :( CS: :) Browsergames: :):):)

So würde ich das nich sagen. Bei Browsergames bist du zwar nie lang eingeloggt, aber dafür hast du Sucht/Drang nach diesen 10 Stunden wieder reinzugucken, weil du es dir nich leisten kannst, dasskeine Bauaufträge gegeben werden. Und wenn man dann grad nich zu Hause ist, sucht man trotzdem zwanghaft ne Möglichkeit, sich irgendwo einzuloggen :p Jedenfalls, wenn man länger dabei is ^^

nö aber über die von Kumpels ^^

Back