Verkackter scheiß Hagel!!!!!!!!!

Reaction score
0
Jede 2te Autoscheibe hier kaputt, Fenster, Dächer....... ich bekomm das kotzen ................. :>

also ich könnt hier in münchen hagel brauchen 30° plus geht auf dauer aufn sack wenn man noch auf 5 klausuren lernen muss

also ich könnt hier in münchen hagel brauchen 30° plus geht auf dauer aufn sack wenn man noch auf 5 klausuren lernen muss

Solange das nicht wie.. vorgestern? (Wann warn das Kurzgewitter...? Mittwoch? *Grübel*) endet und nur kurz 5 Minuten tropft gefolgt von ... nix weiter außer n bisl blitz blitz und donner donner.. :D
Von mir aus kanns aber jetzt bis morgen 16 Uhr Gewittern, dann bitte 4h Pause damit mein Flug geht und danach is mir das bis Freitag wieder egal... :D

Ich hätte gerne starke Bewölkung, Windstärke 3 bis 4 und sehr starken Schneefall

Ich hätte gerne starke Bewölkung, Windstärke 3 bis 4 und sehr starken Schneefall

stoned0.gif

hey alter freund, was studierst du?
Philosophie?

warum lernste nicht auf kühlbeuteln?

Hoffentlich.
Überlege schon einfach meine Klamotten zu verkaufen und zum Herbst hin neue zu kaufen - brauch die ja
eh nicht! ;D

Philosophie?

Mit Philosophie hätte er vielleicht fünf Klausuren im gesamten Studium überhaupt, inklusive Abschlussprüfungen etc. :p

Manchmal sagt ein bild mehr als tausend worte^^

536880_539579042744583_1067281212_n.jpg

Philosophie?

Aktuell bin ich in einem Doppelbachelor Chemie/Biochemie immatrikuliert und schliesse den bald mit ner Bachelorarbeit in der Industrie ab. Und was hat unser rechtsgerutschter so angefangen seit seinem letzten Ban ?

Wenn man die Schmelzenthalpie und das Raumvolumen des bei Phasenumwandlung entstehenden Liquids beachtet, ist das anraten von Kühlbeuteln als geeignetes Kühlmittel in einer mit Parkett getäfelten Wohnung äusserst fraglich was die Kosten/Nutzen Rechnung angeht.

Wenn man die Schmelzenthalpie und das Raumvolumen des bei Phasenumwandlung entstehenden Liquids beachtet, ist das anraten von Kühlbeuteln als geeignetes Kühlmittel in einer mit Parkett getäfelten Wohnung äusserst fraglich was die Kosten/Nutzen Rechnung angeht.

Ich glaub um den Satz verstehen zu können muss ich erstmal studieren gehen Oo :?

Vor allem macht er überhaupt keinen Sinn :)
Auf Kühlbeutel sitzen -> Arsch wird gekühlt, mehr gibts dazu nicht zu sagen.

Im Übrigen standen vor Kurzem noch für den heutigen Tag gefühlte SIEBENUNDVIERZIG Grad im Wetterbericht, ganz so krass solls mittlerweile aber doch nicht werden. Irre!

Kurz gesagt: Kühlbeutel sind auf Dauer nicht empfehlenswert;)

Back