vergleich usa laser & usa vanilla

freezy

Staff member
Administrator
Clanleader
UF Supporter
Reaction score
207
hab im anderen thread schonmal was dazu geschrieben.
was sind eurer meinung nach die vorteile gegenüber den beiden armeen untereinander, und dann nochmal im vergleich zu bestimmten gegnerarmeen?

und dann noch zu den laser-crusadern. sind die wirklich so allround wie die normalen crusader? haben zwar mehr feuerkraft, aber haben sie die gleiche reichweite? das rohr des normalen crusis täuscht da sicherlich. fahren sie genauso schnell? reagieren und feuern die gleichgut auf sich nähernde gegner, wenn man sie gleichzeitig bewegt (also so gedacht wie beim battlebus jetzt)

Was ist vanilla?

ICh nehme an du meinst die normale USA Armee....Laserpanzer haben die gleichen Werte wie die Crusader,nur sind sie ein wenig besser gegen Infanterie und minimal stärker!

jep Vanillausa = normal usa =)

finde normal USA cooler weil haben Tomahawks na gut die Laser crusader mit s'n'd sind schon recht heftig aber die paladine sind meine lieblingstankz von daher :D aber wäre sicher eine spannende kombination wenn man das mal sehen würde!!!

Ach man jetzt werden hier auch schon so schwule Insiderwörter benutzt die eigentlich von WC3 sind(*glaub*).Allein das Wort Vanilla suckt einfach nur und wie kommt man eigentlich auf so nen Müll?Mir ging das Wort in WC3 schon auf die Nerven,aber nun verfolgt mich das Wort auch noch in ZH :scared :D

Nice, hat aber im Grunde nix mit der Frage von Freezy zu tun. Also bitte danke =)

Last edited by a moderator:
das kommt von CNCREPLAYS...dort labern die ständig von Vanilla also den ursprünglichen Armeen.
Mir persönlich gefällt USA normal besser, aber das sind eher Sympathiegründe. Laser ist sicher auch nicht schlecht aber nicht mein Ding.

die laserteile sucken gegen infanterie;)

ACHTUNG: dies war ein strategie tipp ^^

Original geschrieben von [-MUM-]Thunder
die laserteile sucken gegen infanterie;)

ACHTUNG: dies war ein strategie tipp ^^

kommisc h ist aber das die lasergeschütze gg inf mächtig reinhauen! wiso das? währen der laser des panzers sucken!

lasercrusader ist genau so stark wie nen normalen crusader? wenn ja, was ist dann so toll an dere lasercrusader? wenn nein kann mir jemand % geben wieviel stärker? und was ist ander bei nen lc wenn man snd macht als bei ner normale?

ps: aveb$nger ist billiger!

Original geschrieben von swizz1st

kommisc h ist aber das die lasergeschütze gg inf mächtig reinhauen! wiso das? währen der laser des panzers sucken!

lasercrusader ist genau so stark wie nen normalen crusader? wenn ja, was ist dann so toll an dere lasercrusader? wenn nein kann mir jemand % geben wieviel stärker? und was ist ander bei nen lc wenn man snd macht als bei ner normale?

ps: aveb$nger ist billiger!
Der Lasertank macht doch genau soviel Schaden wie der Turm nur schiesst der Turm eben 3mal = mehr damage oder täusch ich mich?Hmm naja ich spiel eh meistens Tank oder Nuke also hab ich ka von USA ^^
PS:Alex hau ab aus meinen Beiträgen:D

ich finde beide gleichstark usa mit Paladins und laser mit seinen lasercrusadern. Und am Anfang machen die meissten sowieso nur humvee und bei beiden sind die humvees gleichstark...

Laser hat bessere defense, besserer Crusader, billigerer Avenger. Usa hat tomahawk und den paladin schlechtere defense und teuere avenger. Sind keine große unterschiede.

SUmma Sumarum:

Laser stinkt, USA "Vanilla" *lol* auch :D Airforce is das einzig wahre ;)

Greetz
Wisler

Naja, aber USAF spielt ja auch fast jeder Nap. Das ödet tierisch. Mach mal 10 QM. Davon kriegste 4 Inf 4 USAF und 2 TNT gähn...die Leute spieln nix anderes mehr.
Ich bin im Fanclub der nich Lamerarmeen :-) Also alles was nich 90 % der CNC Spieler spielen.
Is doch auch mal nett n bissel Abwechslung zu haben.

bt:
Bei dem Duell entscheidet wohl Glück und der bessere Spieler und wer als erster seine Genfähigkeiten nutzen kann.
Ich mag USA Normal mehr, weil die Palis und Tomis einfach stylischer sind und nich bei jedem Stromausfall gleich ausfallen :D
Ein Punkt den ich noch ändern würde...patchseitig...In großen Spielen (auf 6-8 Spielerkarten) wird man schnell mal handlungsunfähig.

laser sollte auch paladine haben, die nen stärkeren Laser haben. Oder Lasertrooper ^^

edit: Teslatrooper wären doch genial!!

Jo sicher ein rießen nachteil ist das auch die Tanks bei einem Stromausfall deaktiviert werden,daß macht den Laser nicht gerade spielfreudig!!
Ein vorteil wiederum ist der "2 Mann Dozer rush" rein in einen Chinook rüber zum Supply und gegen Gba echt der bringer!!

Ansonsten bin ich ein Usa basic Fan,und das obwohl ich den eigentlich so gut wie nie zogge!!

mfg

Original geschrieben von ABB
Naja, aber USAF spielt ja auch fast jeder Nap. Das ödet tierisch. Mach mal 10 QM. Davon kriegste 4 Inf 4 USAF und 2 TNT gähn...die Leute spieln nix anderes mehr.

Reden wir hier vom selben spiel? ich bekomme in 10qm's vllt. 8infs und der rest air oder tnt o_O

naja
Usa Normal und Laser sind ziemlich ausgeglichen.
Da is das dann halt geschmackssache was man besser findet.

LaserTanks hauen ziemlich rein und Avenger sind biller, allerdings sind Palas gude allrounder.

Ich bevorzuge den Lasertank... is mir bissel stylischer =D

Giga

der unterschied zwischen crusadern und laser crusadern ist auch nicht ganz unwichtig.....

die laser crusader sind nähmlich tierisch dumm
die schießen nie auf die einheit, auf die sie scheißen sollen, sondern immer auf irgenwelche möglichst_nah_dran_infanterie.....

genau dann muss der spieler angreifen und das anklicken, was die laser crusader angreifen sollem ;)

ist mir noch gar nicht aufgefallen, dass die laser crusader so dumm sind... wenn ich denen sage schieße auf panzer X, machen sie das auch ... aber kann es nicht sein, dass die laser crusader ne viel höhere Reichweite haben als die normalen crusader? auch ohne s'n'd ???

ich finde die hammergeile laser-raketenabwehr des usaf generals sollte der lasergeneral auch haben... deshalb ist der doch "laser"-general... meiner meinung nach brauchen die einheiten da mehr laser-abwehr!!!

ach... und wer nämlich mit "h" schreibt, sollte laser crusader nicht dumm nennen :) kennst doch das sprichwort :P

Dazu hat der Laser-Gen ja auch Avenger, soweit ich weiß "zappen" die ziemlich viele Raks weg... Aber die Laser-Turrets sind echt der Hammer: Reichweite (>Tomahawks) und Wirkungsgrad und das die auch Luftziele (und Raketen) angreifen ergeben so ziemlich die beste (stationäre) Abwehr überhaupt, leider braucht man ne ganze Weile (und Geld) um ne ordentliche Barrikade zu errichten, bis dahin ist man schon lange überrant :-(

Back