Vergleich mit anderen CnC Foren

Reaction score
0
Hi Leutz ich habe mal eben das CnC forum angeschaut und ich habe mit abstand gesehen das ich dieses forum hier tausen mal besser finde es is viel übersichtlicher als die anderen und Die Grafik auch :) Also ein Lob an die ganzen Leutz die das uf geschaffen haben !!:D

olla schleimer :D :D :D
ich find uf auch besser weil es übersichtlicher ist und die farbe vom cncforum blendet so :p :p :p

hehe man alle lästern über die smiles ;)

also ich find das uf war eh schon immer das beste eben wegen dem clanbasierten also wegen den clanforen

Sm0gls userpic is geil es wird langsam wieder wie im alten uf wo jeder ein eigenez hat is geil0r :o)

Ich wär fuer gelbe Smilies btw Rowdy bist du beim BKA ?

hehe achso k Rowdy hehe und Smogi : nein .

@ stefros dein Banner ownt, BvB sucks und Bayern hat heut alle geneukt :D :D :D

eww ich werds den leuten die diese scheisssmilies hier immer reinhaun schon noch zeigen GRRR

nur jetzt nochmal zum THREAD ... DAS UF ROCKT ALLE FOREN .. es ist das beste .. hate die coolsten leutz alles iss einfach g0iL

Hmm mir haben die alten Smilies viel besser gefallen als die neuen.zB der grüne:D

Hm ich bin auf allen drei Boards registriert.(cncforen,UF,Cncboard).
Ich find alle gleich gut,aber manb kann sie ja nicht vergleichen.Cncboard is ne eigene community,es sind vielleicht 3 Leutz vom UF dort ebenso auf cncnforen.Auf cncboard und cncforen posten vielleicht noch 20 leute sonst keiner mehr.Und der umgangston dort is einfach anders,weil man dort für das kleinste schimpfwort eins aufn deckeln bekommt.
Hier is auf jeden fall besser als auf den anderen boards weil hier viel mehr erlaubt is:D :rolleyes:

gibts jetzt endlich wieder normale Shmilies ? :) :o :( ;) weil die schwarz0r saugen anai

Back