Verdammter ***** blödes ***** abge**** Spiel!

Ou.

Gothic 3. ^^

Das habn sie echt versaut. ^^

Dafür empfehle ich Gothic 1 + 2. Das sind Top-Spiele, auch wenn sie etwas älter sind.

Gothic sagt mir leider Nüsse ^^

Jo, Obl ist kewl, allerdings glaub ich, dass dein Schleppi da seine Mühen mit haben wird :D

Yup! Oblivion is voll dufte ey *g

Kann ich jeden bedenkenslos empfehlen. Beste Rollenspiel was es derzeit auf dem Markt zu kaufen gibt.

Jo, Obl ist kewl, allerdings glaub ich, dass dein Schleppi da seine Mühen mit haben wird :D
Wieso sollte ich das aufm Laptop spielen? o_O

baldurs tor ist aber viel coolerererer

Ach is das im Baldurgs Gate style? na das hat mir nich so gefallen...

ka, ich dachte du hast nur n leppi :o

Er sagte BG ist seiner Meinung nach besser

btw, nicht doppelposten :deal

Spiel läuft nun mehr schlecht als recht, aber es läuft *g* Flüssig, stabil, nur die Grafik sieht auf ner besseren GraKa wohl...besser aus...

Danke nochmal an Entaro^^

Das mit neuer Grafikkarte is so n Ding, ich glaubh ich brauch vorher nen neuen Rechner als ne neue Karte...

nee stef, das is net wie baldurs gate ^^...

Du zockst aus der Egoperspektive ;)

Und Gothic sollte man als deutscher schon kennen, eigentlich DAS deutsche Exportsspiel im Rollenspielbereich ^^... Aber Gothic 3 war echt ne Gurke, alle meinten es toppt Oblivion ja eh... Pah, war wohl nix ^^.

ich fands langweilig...
liegt wohl daran, dass ich immer alle stadtwachen niedergemetzelt hab und auch anderseits daran, dass ich zu große welten nich mag :/

Benötigt wird ab Radeon 9500 MB, mindestens 128 MB

radeon 9800pro mit 64mb läuft auf MID details problemlos!! kann sogar weitsichtmachen ohne das es ruckelt...mit neustem patch habe ich gar keine probleme mehr bei dem game gehabt!
damals als es rauskam hingegen gravierende :)

und ich finde ebenfalls das es das beste rollenspiel derzeit aufm markt ist
steckt auch "baldtor" in die tasche

Find auch dass es das beste ist, allerdings nicht viel mehr besser als Morrowind :D

Jemand interesse an eben diesem? Versandkosten müsste man blechen, aber umsonst kann ers haben, hab noch ne orginal version ohne Addons.

du meinst den noob der hier auch im uf is?
meinste der sitzt in meinem rechner im laufrad und bringt genug leistung für oblivion? ich glaube nicht tim ^^

ich hab ne sicherheitskopie von oblivion und bei mir funst es:D

Ou.

Gothic 3. ^^

Das habn sie echt versaut. ^^

Dafür empfehle ich Gothic 1 + 2. Das sind Top-Spiele, auch wenn sie etwas älter sind.

richtig g3 is find ich nicht mehr im gothic stile....

die ganzen bugs und graficfehler waren doch schon wieder kult und haben das spiel zu dem gemacht was es war....naja un g3 is wie viele andere rollenspiele.....eig schade

Back