Verdammter ***** blödes ***** abge**** Spiel!

Reaction score
0
Möge eine Stählerne Faust auf dich herabsausen und 1000 Kopfnüsse dein Antlitz zerfetzen (oder so) du verdammtes Oblivion!!! Hab mir das game heut gekauft, installiert, und nichts geht -.- in nem Forum habsch dann gelesen das mein Grafikkartenchipsatz nicht unterstützt wird...SOWAS DUMMES!! Ich erfüll locker und doppelt die mindestanforderungen, und dann wird meine graKa nicht unterstützt...ich könnt kotzen!

Ich hoffe die Leute die bei Bethasowieso arbeiten bekommen alle Hodenkrebs!

Freu dich, denn diese Leute machen Fallout 3 zu ner Art Ego-Shooter.
Das sind Verbrecher.

NEEEEEIIIIN!!! Fallout 3 wird zu nem Ego-Shooter?

...lebt wohl, ich besorg mir ne bombe, bind sie an meinen Gürtel und tu was ich tun muss...Bethaschlagmichtot muss nun sterben!

@Schmidi: geht net, da es ja nicht die Schuld des Herstellers oder des Verkäufers is das es bei mir net läuft -.-

Jo, sieht so aus.
Diese super Spiel wird so vergewaltigt.
Die wollen Fallout revolutioniern oder so.

Die sollen Fallout gefälligst so lassen wies ist. :(

Doch man kann das zurückgeben, sag einfach es funktionierte nicht lol.
ich hab schon spiele zurückgegeben, nur weil sie mir nicht gefielen...

MM rückgabe ownt

heute noch

"Kann ich die CD auch zurückgeben? Soll n Geschenk sein und ich weiss nciht ob er sie schon hat"
"klar innhalb von 14 tagen kein Prob"
"Und einschweissen oder so"
"Ne das machen wir so"

k ^^

Copy + Past und zurück damit :kek
naja war ja echt n Geschenk ^^

Ati 9250, 256 MB

Benötigt wird ab Radeon 9500 MB, mindestens 128 MB...Ich seh halt überall nur weiße Texturen, alles weiß bis auf ein paar Schatten und die Haare meines Charakters...die sind Hellblau, das sieht aus wie ein hellbaues fliegendes Toupet vor weißer Leinwand...

Spiel selber läuft flüssig (Menü, intro, alles kein prob), aber im Spiel ist halt alles weiß...

Und das beste is ich bin auch noch selber schuld...die unterstützen Grakas standen hinten drauf, nur war ich der Meinung ne 9700 zu haben >.>

Nur mal so am rande^^: hat jemand das bedürfniss Elder Scrolls 4 zu kaufen? <3 Noch ganze neu =D

Vielleicht hilft dir das: Klick!
Halte dich auf der rechten hälfte der Page, dort steht alles.
Viel Glück!

Bisher hat Bethesda immer sehr gute Spiele abgeliefert. Kann auch deine Reaktion nicht verstehen. Du regst dich auf weil das Spiel deine Grafikkarte nicht unterstützt, aber auf die Idee zu kommen um mal zu schauen welche Grafikkarten unterstützt werden ist anscheinend zu viel verlangt. Immerhin muss dir doch klar gewesen sein, das ältere Grafikkarten bei solch einem Spiel nicht mehr unterstützt werden.

UUUnnnd ich denke Fallout 3 wird nen richtig geiles Game. Da würde ich das Spiel lieber in die Goldenen Hände von Bethesda geben, als diese von EA oder anderen entwickeln zu lassen.

Edit: kauf dir ne neue Graka für AGP port. Ne gute kostet so zwischen 100-130 euro

Büddebüdde, gern geschehen!:)
Lade dir unbedingt auch noch den letzten off. Patch herunter, der behebt viele Übersetzungsfehler und sonstiges im Game.
Der ist aber mit diesem Kompatibilitätspatch hier sowieso Voraussetzung, glaube ich...
Probiers einfach mal;)

Buh@Paladinchen, dreimal darfst du raten weswegen dieser Thread im Spam Bereich, und nicht im RL oder zB TechHelp Bereich ist ;)

Die Mindestanforderung hat meine GraKa halt locker, nur der Chipsatz wird nicht unterstützt, und wieso ich das game trotzdem kaufte stand weiter oben^^ Wie Fallout 3 wird sehen wir ja bald. Generell darf dieser Thread als Scherz angesehen werden ;)

Auf die Mindestanforderungen darfst du eh nix geben, theoretisch besagen diese nur aus, dass du so das SPiel starten kannst, von gutem Spielablauf ist da nicht die Rede ^^... Also wechsel mal lieber deine uralt GraKa aus, selbst eine die den Mindestanforderungen entspricht kostet nur paar Euro ^^

Wenn man bei Obl den Mindestanforderungen glaubt, KANN man verloren sein, ich habs zB mit nem Athlin 1800+ sowie ner 5700 GS zum Laufen gebracht, dann nimmer, nun läufts bei mir auf Ultra High :wub

Ist Orblivion gut? :?

Back