vERDAMMTE FRISEURIN/FRISEUSE!

kilinator

Ehrenmember
Reaction score
0
Also echt, da geht man zum friseur um sein haarbündel los zu werden, und dann VERSAUT DIE EINEM DIE GANZE FRISUR OMG :knife. Tut dinge ohne zu fragen, schnibbelt hier was weg, da was weg, macht mich zu nem halben glatzkopf, wie sieht das denn aus man. Ich bin so angepisst, das is ja ekelhaft. Was versteht die bitte unter "nicht zu kurz"? MAAAAAAAAAAAAANNNNNNNNNNN EY, ich zuck so aus. Jetzt kann ich erstmal 10 tage zuhause sitzen bis ich wieder auf die straße kann lol.

ja, das kenne ich nur allzu gut :D

deswegen lass ich mir beim Friseur nur noch die Haare färben und schnippsel mir die Spitzen in 2 minuten selber weg, wenn ich grad die Haare gewaschen habe ^^

wie lang bzw kurz sin deine Haare denn jetz? :p

meine sind so um die 20 cm :D

wenn man sagt "einmal kurz bitte .. aber nicht zu kurz .." wie ich es auch zu tun pflege ... dann ist stellt das neuen frisören durchaus eine aufgabe dar .. da diese person dich nciht kennt und es nur schwer einschätzen kann .. die mm angabe wäre hilfreich gewesen .. also 15 oben finde ich ok seiten angleichen .. am sonsten hat man halt ein Problem ;)

Am besten immer zum glecihen Frosör gehen .. ich gehe 1 mal im monat für 10 € ..zum Türken .. nett freundlich schnell und immer genau richtig ;)

@ adark ..

aDarkGod said:
meine sind so um die 20 cm

das ja schrecklich .. lange haare empfinde ich bei den meisten Männern als hässlich .. photo ?!?

Last edited:
Also ich geh zu diesem friseurladen seit einigen jahren (ca. alle 6 wochen, 9,30 € :D), die wissen normal schon wie ichs haben will, und manchmal schneiden sie gut und manchmal schlecht, ich weiß auch nicht woran das liegt. Wenn die chefin schneidet is das wohl besser, die kommuniziert mehr und hat mehr stil, die eine andere da...naja, die hat mir auch schonmal einen exzellenten schnitt verpasst, da kam ich richtig happy heim, aber heute bin ich einfach nur angepisst. So kann ich mich ja ned sehen lassen man. Was die länge angeht...20 cm? Ich würd mal auf 2 tippen bei mir lol. Ich hab mich jetzt erst daran gewöhnt, ETWAS mehr haar zu haben, also eben so, dass man nicht die kopfform durchsieht schon, aber genau das is jetzt wieder, und die seiten hat sie mir auch einfach grad abgesäbelt ohne zu fragen bzw. sie fragte nachdem sie die linke seite abgesäbelt hatte, was soll ich da dann noch sagen, "nein, rechts lassen bitte"? Verdammte scheiße man, lol.

aDarkGod said:
das hat einfach nur Style ;)

Sonne hat geblendet :D

bist ja n ganz süsser :) nicht zufällig tokio hotel fan oder ?? nicht bös gemeint -.- aber ne gewisse ähnlichkeit hat das ^^

@ kili

naja .. lass dir dann die termine bei der cheffin geben und bist nu zufrieden ;) 2 cm finde ich ok .. schaut vielleicht ungewohnt aus in den ersten tagen ^^

HAQUEE said:
bist ja n ganz süsser :)

********el :D

HAQUEE said:
nicht zufällig tokio hotel fan oder ?? nicht bös gemeint -.- aber ne gewisse ähnlichkeit hat das ^^

weniger :o

eigentlich finde ich, dass meine Frisur mehr die vom Nevio Passaro (DSDS) ähnelt :o
bzw natürlich umgekehrt - seine ähnelt meiner :o

Na, der hatte einen anderen Schnitt.

Du siehst mehr aus wie son Pseudokafka. Aber das sind doch nie im Leben 20 cm :o
20 cm gehen dir uff jeden zwischen die Schulterblätter am Rücken :o

Ich lass mir grad den Undercut rauswaxen :D
bis ich wieder so ~ungefähr aussehe wie auf meinem Avatar O_o
War ein geschickter Schachzug die Haare schwarz zu färben, dann sieht man nicht sofort dass die Haare unterschiedlich lang sind.
Hab keine Lust zwischenzeitlich nen kurzhaarschnitt zu tragen, lass meine Haare lieber lang und warte bis die kurzen die langen eingeholt haben :o

Zum Frisör geh ich auch nur noch einmal alle paar Monate um die Spitzen schneiden zu lassen.
Naja gut. Das war jetzt interessant für alle :D

ich weiß ja nicht, wo du zur Schule gegangen bist, aber ....

ich habe gerade eine kleine Strähne genommen, mit vielleicht 30-40 Haaren und hab Lineal angehalten - die längsten waren über 23 cm ;)

ich würde eher sagen, dnan hast du keine Ahnung ~_~

omg reiss dir doch ne strähne aus und schick sie ihm per post >_<

ih finds relativ unwichtig ob der friseur ma danebenschneidet oder zuviel, wächst doch so schnell wieder nach, bringt keinen um, gibt echt wichtigeres im leben wo man sich drüber aufregn kann als n cm mehr oder weniger aufm kopp^^

najo lol so friseur thema hatte ich auch mal.......
geh ich zum friseur wie immer alle 6 wochen ^^ und sag dann halt so ja so hinten schon mit der maschine bissl aber nit zu kurz
dann sie setzt ganz unten maschine an und vergisst den aufsatz dafür und fährt mir vollgas so einen streifen rein
boah da hätt ich ja so ausrasten können -.- wenigstens den "schnitt" dann umsonst bekommen

ein einziges haar mit 20 cm heißt noch nicht dass die gesamte haarpracht 20 cm is... ich hab auch noch ne strehne die is ewiglang noch, trotzdem sind meine haare im allgemeinen kürzer °_°

Back