verdammt traurig....

was soll man dazu noch sagen...........
das ist einfach nur traurig:(

magersucht ist echt was schlimmes ... eine bei mir in der stufe hatte das auch, hat es aber gott sei dank jetzt übrstanden und sieht schon fast wieder wie ein normaler mensch aus ...

habe den musik abgestellt, denn die ist echt grausam .oO

Ich werde mal ein Video machen mit extrem Übergewichtige Menschen, dann vergleichen wir was ungesünder ist...

lol! es hat hier keiner gesagt, dass übergewicht gesünder ist ^^ nich gleich hier auf konfrontatio gehn wollen, wo garkein grund dazu besteht :p

Habe nur auf die "Bäh is ja eklig" Sprüche reagiert. Dass es eine Krankheit ist genauso wie Fettsucht merkt keiner^^

was ich mich frage ist, warum werden solche dünnen Frauen als Model noch gebucht.
Ich kann mir kaum vorstellen dass das jm schön findet :| :?

was ich mich frage ist, warum werden solche dünnen Frauen als Model noch gebucht.
Ich kann mir kaum vorstellen dass das jm schön findet :| :?

Das haben die schon gestoppt, jedenfalls die Extremfälle die im Video gezeigt wurden :o

Gott sei dank wird dagegen jetzt vorgegangen. Aber es ist dennoch so: Sex sells ... Daher finde ich die DOVE Werbung so toll. Da zeigen sie mal normale Frauen und auch ältere. Mal eine ehrliche Werbung, die nicht nur top Models zeigen. Da kann man als übergewichtiger Mensch ja nur krank werden. ...

Interessantes Thema. Habe für meinen Geschmack schon fast zu viele Erfahrungen damit gemacht...

wie alt ist das video? wenn es über ein jahr alt ist sind die chancen sehr groß dass 3/4 der darauf zu sehenden personen jetzt nicht mehr leben.
es ist eine verdammt schlimme krankheit - oft mit tödlichem ausgang. man rutscht da auch sehr schnell rein, es addieren sich einfach verschiedene umstände und schwupps hängt man mitten drin und merkt es meistens erst wenns schon fast zu spät ist und man hilfe von aussen braucht.

ich war am rande dazu, auch ohne es zu merken, unfreiwillig, ich wollte nie abnehmen und finde diäten bescheuert. ich hatte einfach oft keinen appetit, stress und alltag hat mich vom essen abgelenkt. im dezember letztes jahr wog ich 56 kilo. bei 183 cm^^ also schon grenzwertig...
naja inzwischen hat sich das von selbst erledigt *kugelbauch und mit gummiband provisorisch zusammen gehaltene hose begutachte* :kek

tja, magermodels werden halt nach wie vor gebucht, diese androgynen kleiderhaken können eben am besten den dekadenten scheiß (pelze...) der gesellschaftlichen oberliga präsentieren.........:(

die dove werbung find ich auch super sympathisch, auch diese pro-age-message "zu alt für anti-aging werbung"

der Song ist aber verdammt gut.
Wusste gar nicht dassdie Cranberries mehr als ne Handvoll schöner Lieder zustande gebracht haben :top

@video: Die Hälfte der Bilder ist fake (was der Sache aber jetzt keinen Abbruch tut) und die Msg ist etwas... naja, krass formuliert.

Meine Mom hatte früher mal Magersucht und hat mir da auch ausgiebig von berichtet.
Auf den anderen Stationen bei uns hama auch nen paar Maggis und hab mich da auch nochmal schlau gemacht.
Naja, ka was ich dazu groß sagen soll Oo
Is halt genauso heftig wie Fettsucht.

saexy....

wird sich so mancher denken.. ich denke ehr... ah sind die schon tot? sieht aus wie der oetzi.
eklich. da kann ich mir lieber fette menschen anschaun, ganz ehrlich.

schlimme krankheit, leider alles menschen ohne selbsbewusstsein, und komplexen... kaputte charactere warum auch immer... das sind halt die opfer der Gesellschaft!

tja beides is net zu unterschätzen und ohne fremde hilfe kommt mer da meißtens net mehr raus.
Und des lied, naja.

Back