• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Verbund-Überblick

Joined
Feb 19, 2014
Messages
17,007
Points
330
Hallo,
Spiele erst seit Nov.'13 TA.
Hab achon einiges von Verbänden gehört, auf verschiedenen Welten. Finde das Thema interessant. Leider fehlt mir der Überblick ;-)
Lese z.b. im W100 threat "8 ultimate allianzen" oder united forum Allianzen. Wer gehört denn da zu wem? Gibt's da überall nen harten Kern? Was für (traditionsreiche oder neue) Verbände gibt's denn so?
Ne kleine Übersicht wäre schön.
Herzlichen Dank schon mal, an alle die sich beteiligen!
 
Last edited:
Mir fehlt da leider auch der Überblick, da ich nicht auf sämtlichen TA Servern spiele :p. Ich könnte jetzt einige aufzählen, aber letztendlich würde ich vermutlich einige andere vergessen. Es gibt Verbände, die auf mehreren Servern spielen und es gibt Verbände die nur auf einem Server groß sind usw. Letztendlich kommts halt immer drauf an auf welchem Server du zockst, da es glaube ich keinen Verbund gibt, der auf allen Servern aktiv ist ^^
 
Jo, ok.
Durch deinen Server Report bekomme ich zu dem Thema ja einiges an Informationen!
Blick jetzt schon etwas besser durch ;-)
 
Back
Top Bottom