Verbünden?

@darthluke hey ich sitz am pc da is mir das alter scheis egal wos drauf ankommt wie man cs spielen kann.

und da die das probieren zukönnen hab ich ja mehr zusagen muahahaah:pp :pp :pp :pp :angel

Original geschrieben von Mr.Q
@darthluke hey ich sitz am pc da is mir das alter scheis egal wos drauf ankommt wie man cs spielen kann.

und da die das probieren zukönnen hab ich ja mehr zusagen muahahaah:pp :pp :pp :pp :angel

war ja auch nur scherz^^

is mir klar.aber wenn sie ahnung von hacken haben is das dein prob :pp

hier wie hacken die können das nich ich habe dutch meinen router alle offenen ports geschlossen und wenn da doch was durch kommt hab ich noch ne firewall!!!!!

und noch ein antispy programm das spy sachen aufspürt und löscht !!!!

@ raven geh mal zu den mongos die sind doch in ennys klasse und sag den mal was ab geht !!!!

oder haste angst:scared :scared

:lol :lol :lol

ich glaub der raven macht das nich weil enny sonnst denkt er könne sich alles erlauben lol

@ die weachter wir wollen nen fw

wenn ihr schlecht seit gibt es keine verbündung

wenn ihr gut seit gibt es auch keine verbündung

und wenn ihr denn fw nich wollt lassen wir raven auf euch los!!!

also entscheidet euch

Ich denke mal wir haben jetzt lange genug auf ihnen rumgehackt
Also sollten wir nun damit aufhören bevors zu einem NUKLEAREM KRIEG mit den Wächtern kommt der uns alle vernichten könnte
oder die holen ihre Büdniss partner von HFD oder so was^^
:lol :lol

lol, zitat aus dem waechter forum. ging an raven: halts maul stahnke(raven is das)

also rave, mach die kiddys platt^^

hmm was sind denn das nun eigentlich für KiDz? gogog klärt mich mal auf (bin ein kleines Kind und weiß nicht, wozu mein Pen1z gut ist :scared)

Ich würde sagen die passen zu SoDsW, ich bin dafür das wir die aufnähmen!!!

kleiner scherz am rande!!

von mir gibt es auch ein klares NEIN !!!! :flame

Original geschrieben von FsLegende
hmm was sind denn das nun eigentlich für KiDz? gogog klärt mich mal auf (bin ein kleines Kind und weiß nicht, wozu mein Pen1z gut ist :scared)

hier lies das:
"Es so es ist endlich soweit! SoDsW bekommt Konkurrenz. Wir, DIE WAECHTER kämpfen

gegen jeden der Counter Strike oder ähnliche Spiele auch nur ansieht. Und da es genug

solche Idioten geben, die ihren 3GHZ Pentium für Counter Strike missbrauchen, werden wir

SoDsW den Kampf erklären. Aber wir wollen uns ja nicht nur Feinde schaffen. Jeder Clan der

Lust hat und Counter Strike hasst kann sich mit uns verbünden und wird selbstverständlich

auf unserer Seite erwähnt. Außerdem können sich auch einzelne Player bei uns bewerben

(Waninger90@web.de German only.Nun was Spielen wir so in unseren Clan... alles /Wie alles?

Ja alles... wir nehmen eure Wünsche gerne an. Schreibt einfach ins Forum(Spiele die nicht im

Internet stehen werden bitte nicht als Waechter bestreitet.In unseren Clan gibt es keine

großen Regeln...nur zwei! Keine Cheater und den Befehlen von [Waechter]*Anubis*, *Seth*,

*Miysis* ist steht’s zu folgen. Ansonsten viel Spaß bei uns... [Waechter]*Anubis*"

das stand mal auf der hp: http://waechter.dl.ag/

so, hoffe das informiert dich!

jo und gleich danach machen die uns bündnis vorschlag loooool omg wie naiv ^^

kann mir mal einer die url geben ???? da stimmt was mit der angegebenen nich

Back