Verbünden?

müssen wir mal sehen. mal mit ando und tecco reden. mir wärs wurscht.

also, mal sehen was die anderen so sagen.

:smokin

-.- rofl. wollt ihr uns die member ausspannen oder wieso "will einer von euch zu wächter..." ?

NEINEIN!

Wir wollen nur ein Bündniss!Wir wollen uns so vor Feinden schützen unduseren schlechten Ruf bei SODSW ausbauen.[Da wahr ein Pfuscher am Werk]

aaaahssooo verbünden, ich dachte zusammentun/ne allianz machen... kapiert !:cool

loool ihr wollt euren schlechten ruf bei uns ausbauen ja... du weißt dass das vergrößern heißt ja -.-

was bringt ein bündnis? schutz vor feinden? bedrohen euch leute mit mord oder so? :lach

ja , verbünden wir uns , gute idee, und wir bauen euren schelchten ruf , auf usn auf doer wie?

Also nochmal :

Verbünden?
-nein

Ausbauen?
-nein

Schützen?
-nein

ich denke wir neros haben abgestimmt und somit ist das klar , auf deutsche sprache:
Wacken is vorbei , zieh leine du spasstie :hat

pwned, by nero

okaaaaaaaaay kapier hier zwar nix aber was solls unsere Clan Leader werden schon wissen was sie tun :D

Hi nochmals Waninger !

Ehm ja sorry aber ich glaube hier versteht wirklich keiner was ihr genau vorhabt oder wollt

Du musst auch verstehen dass ein Clan unserer Größer ein gewisses Image in der Community hat

Bitte nicht bös verstehen, aber wir können net mit jedem dahergelaufenen noname-clan irgendwelche bündnisse eingehen ohne Irgendwelche information

Also: Schreib nochmal zam, was ihr genau wollt, wer ihr eigentlich seid, woher ihr uns kennt und vor allem; was soll das ganze bringen

greez cebu
[CoLeader-YR-Squad]

wo nero es gerade sagt
das is ja der kleinkinder clan :lol

gegen uns hier mist schreiben und dann noch betteln mit euch zu fusionieren oder so. LOL

und @ cebu ich glaube der schreibt hier nicht nochmal
nach sovielen neins :kek

axo.....die sind das....naja, dann hat sich die sache geklärt: NEIN, Danke !

omg^^ die ausm kindergarten geflüchteten...naja ich bin auch fürn klaren NEIN! aber hat sich ja eh erledigt..

schlechten ruf ausbauen^^ das habt ihr dann wohl grad geschafft...

Re: ok

Original geschrieben von Waninger90
Ok! Und immer daran Denken: Wismut Aue neu Fusballmacht

damit kriegste mich nich rum :pp

ich habe alleine sowieso keinen einfluss. und auch so finde ich das sinnlos. ihr seid wieviel, 3

member und spielt 10 games... wie soll das gehen. und vor was sollen wir euch beschützen?

Re: Re: ok

Original geschrieben von DarthLuke

damit kriegste mich nich rum :pp

ich habe alleine sowieso keinen einfluss. und auch so finde ich das sinnlos. ihr seid wieviel, 3

member und spielt 10 games... wie soll das gehen. und vor was sollen wir euch beschützen?

Vor den weissen Männern mit den hübschen weissen Jacken die man Leuten umbindet damit sie keinen blödsinn mehr anstellen können O_o

also ich weiß ja nich wie war das mit dem krig gegen die sodswler ??????

also ich sag mal NOPE

Original geschrieben von Mr.Q
also ich weiß ja nich wie war das mit dem krig gegen die sodswler ??????

also ich sag mal NOPE

pass auf mrQ, die sind älter als du :lol

lol, ich habe heute abend zu viel :alkohol

Sekte ohne anhänger hat gemerkt das dieser ,,Krieg" nix bringt.

Ich frag euch jetzt mal ganz ehrlich:
,,WAS FÜR WASCHLAPPEN SEIT IHR EIGENTLICH?"

ihr kamt hier an mit ja sodsw bekämpfen wir werden nie ruhen un d so en scheiss
UND JETZT UND JETZT wollt ihr ein bündnis und Wahrscheinlich (so wie ich des seh )
unseren ruf so erst recht schädigen:shout :shout :shout
NEIN ich mein ich kenn die Geschichte von Troja net mit mir.:shout
Allerdings was die Leader entscheiden weis ich net und hab auch keinen einfluss drauf
aber ich mein SO NET
Nein NET mit MIR
erst beschimpfen dan angebetelt kommen :shout :shout :shout :shout :shout
:flame :flame :flame :flame :flame :shout :shout :flame :flame

Back