Verbindungsprobleme bei Yuri!

Joined
Jun 7, 2010
Messages
10
Points
165
Hallo erstmal,

wie man ja erkennen kann spiele ich immernoch yuris rache...ich habe folgendes problem..sobald ich online mit zwei weiteren personen spiele ist alles in ordnung also sprich 1vs1 oder 2vs1 ist kein problem. ab 4 Spieler verbindet es dann nicht mehr und ich bekomme kein spiel zu stande..ich glaube es liegt am modem aber wüsste jetzt nicht wie das problem behoben werden kann... es ist ein vodafone easy box 802 Wlan modem...falls jemand eine idee hat dann bitte melden. es liegt auch nicht an den gegenspielern oder ähnliches..ich habe mit 3 bekannten, mit denen ich sonst immer spielen konnte,die auch alle in meiner nähe wohnen,versucht zu spielen...allerdings vergebens...sobald wir aber wieder 2vs1 machen egal mit welchen zwei von denen dann funzt es wieder...mein modem habe ich erst seit 2-3 monaten und kam letztens wieder auf die idee mal yuri zu spielen.

falls jemand eine lösung oder einen ansatz hat wäre schön

danke
 
Router? Wenn ja, vllt. hilft es mal die Ports freizugeben. Ansonsten schaue ich morgen mal, ob es ähnliche Probleme mal gab.
 
ne kein router...welche ports müssten denn alle frei gegeben werden?

P.s.: hab grad das problem bei pitty60 hier im forum gelesen....ich nehme an er meint dasselbe problem wie ich..allerdings hat er keine hilfreichen posts bekommen ....
 
Die Ports lauten wie folgt:

Lösung: Ports freigeben falls Du einen Router hast

Wie gebe ich Ports frei?
Gebe http://192.168.2.1 und http://192.168.1.1 in deine Browserzeile ein, falls du einen Router hast, sollte nun die Startseite deines Routers erscheinen.

Gebe folgende Ports frei, um AR2 und YR online spielen zu können:


UDP Ports
1234
1235
1236
1237
5400
4000
5009

TCP Ports
7000
7001
7002
3840
4005
4808
4810
4995

Das Problem bei seinem Thread war ja auch, dass seine Problembeschreibung ziemlich... ungenau war ;). Deine ist da schon hilfreicher.

Muckles schrieb im anderen Thread, dass es an den Firewalls anderer Spieler liegen kann. Hast du Mitspieler, mit denen du ein definitives Ausschließen von Firewalls spielen kannst? - Ah, haste ja schon gemacht.

Könnte vllt. daran liegen, dass Strike-Team vor kurzem ihre Server verlegt hatte. Besteht das Problem schon länger oder erst seit kurzem?
Wenn du des Englisch mächtig bist, kannst du bei XWIS mal das Problem schildern: http://strike-team.net/forums/index.php/forum/83-help/
Wenn du dort eine Lösung erhälst, wäre ich mit einer Antwort dankbar. Kenne das Problem leider nicht, finde keinen passenden Thread und kann dir dabei nicht weiterhelfen :(
 
Last edited:
also das problem besteht seit dem ich das neue modem habe....vorher hatte alles soweit so gut geklappt.ich weiss auch 100%, dass es nicht an den anderen liegt,wie oben bereits beschrieben.das es daran liegt, dass die server verlegt worden sind kann ich mir nicht vorstellen.bei meinen bekannten (die haben nicht dasselbe modem wie ich) hat sich dahingehend nichts verändert. trotzdem danke erstmal für deine mühen...ich versuch mal mit meinem gebrochenem englisch irgendwie das problem da zu schildern.
 
Macht ja gar kein spaß mehr hier in ra2 bereich zu gucken :(. Immer die selben topics:p
 
Back
Top Bottom