• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Ventilator - Ist irgendwas zu beachten?

Havoc

Moderator
Joined
Jul 19, 2008
Messages
17,214
Points
390
Lieblings C&C



Falls nein, marschier ich morgen einfach mal in den nächstbesten Mediamarkt und kauf mir da irgendeinen. :o
 
Er sollte einen Schalter haben :ugly

Ne ma ernsthaft Tischventilator / Standventilator / Deckenventilator / Wieviele Stufen usw.
 
Nicht den Finger bei laufendem Betrieb durch das Schutzgitter stecken.
 
Wirds im Forum schnell ruhiger :D
 
Er sollte einen Schalter haben :ugly
Achsoooooo :o


Ne ma ernsthaft Tischventilator / Standventilator / Deckenventilator / Wieviele Stufen usw.

Also schon einer, der auf den Tisch passt. Ob das jetzt einer mit Schaufeln oder so ein Turmventilator ist, da hab ich ehrlich gesagt keine Präferenzen.

Und Stufen? Was weiß ich? :D das Ding soll mich hier sprichwörtlich weg-fus ro dah-en können. :D

https://www.youtube.com/watch?v=ZJFMDlcxkDA

Nee... Einfach was, was luftet wär schon gut. Die meisten haben doch 3-4 Stufen. Denk mal, mehr oder weniger brauch ich auch nicht. :o
 
Schwenken möglich wär schon ganz cool. Also zumindest könnts nicht schaden. :o
 
Wow. Die sind ja teuer. Damit hätte ich nicht gerechnet. :(
 
Unvorstellbar aber ich war gerade im Rewe und habe mir 1Kg Pfirsiche gekauft, einfach so und ganz spontan ohne vorher die Experten im UF zu fragen, was ich dabei alles beachten muss :eye
 
Ist doch logisch alles, was weg geht wie warme Semmeln da hauen se Preis ruff die Ganoven.

Ich würd mir aber ned son Billig Bilo Ding holen.

Das ist ne Einmal Anschaffung fürs Leben also geh ausm Dagobertmodus raus :D
 
Deswegen ist dein Bizeps trotzdem schlaff, hättest du dir also sparen können. :z

Edit: Warum nicht? Explodieren die? :D

70 ist halt schon n bisschen viel. Gibts da nix für ca 50€? :o
 
Last edited:
Ist doch logisch alles, was weg geht wie warme Semmeln da hauen se Preis ruff die Ganoven.

Ich würd mir aber ned son Billig Bilo Ding holen.

Das ist ne Einmal Anschaffung fürs Leben also geh ausm Dagobertmodus raus :D

Alles was sich bewegt ist ein Verschleißteil und muss früher oder später entweder repariert oder ausgetauscht werden.

Außerdem ist AEG jetzt keine 0815 Firma und der Ventilator wirkt auf mich auch hochwertig.

Ich muss aber ehrlich sagen, dass eine Klimaanlage (500€ aufwärts) wesentlich mehr Sinn macht.
 
Natürlich kann ich den nicht an ne Packstation schicken lassen. :fu:

Ja un nu? Bisher hat der Postbote mich noch nie gefunden und sehr wahrscheinlich bin ich auch gar nicht da XD
 
Alles was sich bewegt ist ein Verschleißteil und muss früher oder später entweder repariert oder ausgetauscht werden.

Außerdem ist AEG jetzt keine 0815 Firma und der Ventilator wirkt auf mich auch hochwertig.

Ich muss aber ehrlich sagen, dass eine Klimaanlage (500€ aufwärts) wesentlich mehr Sinn macht.

W000000000t Wo hab ich denn gesagt AEG sei billig Firma?

Ich sagte lediglich ich würde mir keine 0815 Firma andrehen lassen nur weil der Preis klein ist.

Und klar geht alles mal kaputt aber bei Marke hält es halt länger.

Und eine Klimaanlage macht nur dann Sinn wenn sie fest verbaut ist und man die Folgekosten tragen kann.

Mobile Geräte haben einen schlechten Kosten nutzen Faktor da spielt der Preis keine Rolex.
 
Den Rowenta Turbosilence habe ich selber im Einsatz - ist wirklich angenehm leise (ist mir sehr wichtig) auf der unteren Stufe.
Stört weder beim schlafen, noch wenn man mal auf der Couch sitzt und ne runde TV glotzt oder dergleichen.
 
W000000000t Wo hab ich denn gesagt AEG sei billig Firma?

Ich sagte lediglich ich würde mir keine 0815 Firma andrehen lassen nur weil der Preis klein ist.

Und klar geht alles mal kaputt aber bei Marke hält es halt länger.

Und eine Klimaanlage macht nur dann Sinn wenn sie fest verbaut ist und man die Folgekosten tragen kann.

Mobile Geräte haben einen schlechten Kosten nutzen Faktor da spielt der Preis keine Rolex.

Ich hab dich ganz bewusst provoziert:D

Aber nein Marke heißt nicht gleich Qualität. Mein Vater hat sich vor kurzem eine teure Waschmaschine angeschafft und diese hat ganze 3 Wochen gehalten und war anscheinend auch kein Einzelfall.
Wie dem auch sei, du hast beim Kauf von Markengeräten meistens nur eine höhere Wahrscheinlichkeit kein Müll zu bekommen.
 
Last edited:
Back
Top Bottom