vB3 - Styleshow

FLoorfiLLa

Ehrenmember
Reaction score
0
Dieser Thread dient als Ort für eure Vorschläge und Kritiken bezüglich der neuen vB3 Styles.

Bitte zeigt keine Hemmungen und sagt uns wie wir das UF für euch attraktiver gestalten können.

ok, ich hab mal eben alle mit jeweils Index + Topic getestet ;)

Grundsätzlich halte ich erstmal alle für gelungen :top Genauso muss ich aber auch sagen, dass ich es grundsätzlich nicht ganz so gut finde, dass die bgcolor der Posts meist dunkler ist, als die des Userprofils links daneben. - Speziell schwarz als bgcolor für Posts sagt mir nicht so zu =(

Ansonsten finde ich noch, dass sich im GLA-Style die bgcolor (dieses braungrün) und das dunkle blau irgendwie beißen :/ - und das leuchtende gelb im TibSun-Style ist auch nicht so ganz meine Welt =(

Dennoch finde ich alle Styles gut; der Standart-Style gefällt mir natürlich weiterhin am besten =) Auch gut: der 56k-Style. (errinnert mich irgendwie an's ezboard :-))

Der 56k -Style ist noch nichtmal ansatzweise fertig, das soll ein Style mit sehr kurzen Ladezeiten (speziell für 56k-Modem-User) werden.

Dass das Userprofil heller als die Posts ist sieht etwas seltsam aus, das stimmt, wir werden das mal andersrum testen.

Edit: Habs beim Nightlife-Style mal geändert, da scheint nur irgendwas zu fehlen ^^

find ich nicht - ich find's gut so ;)

Ist auch nur bei einigen Styles so, beim Standart-Style ist es zB richtig herum

der neue standard und neuen symbole rocken....aber als alternative hätte ich auch den ganz ganz alten standard style wieder (der, der blau metallic usw hatte)...den gibts irgendwie nun nicht mehr

yo, einige Styles fehlen noch. (GDI zB auch, Girl-Style nicht zu vergessen^^ :D) Ich denke, der ein oder andere wird noch kommen; ich denke aber auch, das es bei VB3 extrem schwer wird, den alten Standart-Style hinzubekommen. :o

Was auch noch fehlt, sind die User-Top 10. Ich denke allerdings, das das mit dem neuen Bewertungssystem zusammenhängt, was ja bald kommen soll ;)

hm, der nod-style ist noch ziemlich "gewöhnungsbedürftig" o_O

nicht mehr so schön dunkel wie früher :(

Ich möchte gerne meinen Standard Englisch Style wiederhaben:)
Bin mir nichtmal sicher ob der rüberehauot so hies aber das war der einzige style der mir damals gefallen hat:o
Und nun mit diesem Nightlife-Style rumzuwusseln macht mich wahnsinnigO_o

[-MUM-]Thunder said:
hm, der nod-style ist noch ziemlich "gewöhnungsbedürftig" o_O

nicht mehr so schön dunkel wie früher :(

Genau meine Meinung :(
Könnt ihr den nicht wieder mit mehr schwarz und WENIGER bunt machen?
Ich brauch meinen schwarzen Skin fürs Forum >_>

Also nix dagegen dass Kane weg ist, aber mich störts dass es so bunt geworden ist. Das alte Nod-Logo hat auch besser ausgesehen find ich ^^

beim tiberian-style ca 10 minuten betrachtet(hab atm net mehr zeit)

es fehlt das image für "gehe zum ersten neuen beitrag"

bei quote steht antworten anstatt quote(falls das so gewohlt ist, dann *ignore it*

ansonsten gefällt mir der style in der neuen form ganz gut, inzwischen gehts auch von den neuen farben her

an der tiberium-pflanze links oben stört mich noch etwas, weiss noch nicht was... maybe: weils unten so abgeschnitten ausschaut

NOD-Style: Das Kraftwerk stört mich und die Schrift passt nicht
außerdem sieht das TS Nod-Logo scheiße aus :D

zum vergleich nochmal ein pic von früher :)

am besten wäre natürlich, wenn die farben wieder genau so werden würden ~.~

eigentlich muss nur links das fenster (userpig?) dunkler werden und ganz oben die bilder verändern :o

Attachments

• alles klein1.JPG
    alles klein1.JPG
    144.1 KB · Views: 19
ich finde die neuen symbole recht gut

habe alle getestet UF standard ist noch am meisten augenverträglich

hätte gerne das DE.alt...das war das besste :D

im gegensatz zu den anregungen bis jetzt gefällt mir der banner vom nod style gut

Wo ist Organge? :(
Ich finde alle anderen Styles gelungen ausser halt 56K aber das ist ja klar ;)

ja genau, ich will den orange auch zurück (hab den thread hier erst verpeilt -> deshalb das andere topic)

Wir geben uns Mühe möglichst allen Stylewünschen zu entsprechen. Styles sind aber (meißt) nicht in 5 Minuten zu erstellen (ausser man nimmt einfach den Standard VBulletin Style und ändert 2 Farben), sondern benötigen Zeit.

Neue Styles werden daher nicht von jetzt auf gleich, sondern in naher Zukunft hinzugefügt werden.

Achso, müsst ihr die ganzen Styles total neu machen?
Dachte nur bissl was ändern, na dann GL HF.
Grosser Respeckt von mir das ihr euch soviel Mühe gebt ;)

Naja GANZ neu jetzt auch nicht, wir können die Farben schon von den alten übernehmen (einzeln halt) und die Images auch beibehalten (manche muss man umbenennen, das dauert ziemlich lang), nur die komplett neu hinzugekommenen images müssen wir halt ganz neu machen, sowie die Farben die es vorher noch nicht gab, es befindet sich aber trotzdem wie FiX schonmal sagte in der Grössenordnung von "Stunden"

Die anderen Styles sind in Arbeit, atm haben wir aber noch einiges anderes zu tun was im Moment wichtiger ist.

Clemens said:
im gegensatz zu den anregungen bis jetzt gefällt mir der banner vom nod style gut

Das aktuelle Banner vom Nod-Style ist viel zu konformistisch-trendig >_<
Immer wenn ich das sehe brüllts mir geradezu "ICH BIN TOTAL IN UND COOL! ^^" entgegen :nono

Back