Van Hellsing der Film

ihr seid toff... :(( :(( :((

naja das leben is hart. ich werds überleben (leider)

eMeFGeehh "Swonder"

also ich war gestern im kino...

es geht...

immer action trick szenen geil aber...

keine spannung einfach durchwech sehen und echt keine spannung...

da der film auch von den regisseur gemacht wurde von die mumie

ist da auch dieser (witz) oder affig wie man es auch nennen will drinne

schade eigentlich

mope erm wo sind bitte die parallelen zu H.P.Lovecraft? Bei Hellsing gibts zwar diesen komischen typen mit dem granatwerfer aber der hat imo wenig mit Cthulhu, den nightghauns oder sonst irgendwas von hpl zu tun o_O

doch, genau der :D

in dme mythos gehts darum wie unbedeutend der mensch doch ist und gottgleiche wesen (für unsere verhältnisse) von weit entfernt (?) durch okkulte beschworen wreden, bzw selber ihre macht beschwören @_@

das es mit dem szenario zusammenhängt könnte auch zufall sein ~_~ ok vll isses davon inspiriert aber nie wird da Cthulhu oder was ähnliches angesprochen oder angedeutet ~_~

War gestern in dem Film drinne mit nem Kumpel und ich muss wirklich sagen mir hat er nicht so gefallen.
Kein schlechter Film aber auch nicht gerade beindruckend.
Das Prinzip ist immer das selbe: Tot, auferstehen, Tot, auferstehen, Igor ärgern, Tot, auferstehen...
Da war Dawn of the Dead um längen besser muss ich echt wissen.
Hätte ich gewusst wie der Film wirklich ist wäre ich vielleicht garnicht erst rein gegangen. :(

also ich fand den film richtig :top , die werwölfe sahen zum ersten mal in einem film richtig gut aus, etwas witz ist auch dabei und der reste passte auch und dass der film monoton ist, find ich auch nicht

Ja die Effekte und das aussehen der Gestalten waren schon gut, aber wie gesagt ...
Einfach immer das selbe irgendwie :nono

der is sehenswert aber nit so genial wie dawn of the dead , ich bereue nit dass ich im kino war, 2 mal kukn kann man ihn auch wegen der tussi , halt wenn der auf dvd rauskommt

ich kannte den film zwar vor der kino-verfilmung net aber werd warscheinlich ach rein gehn !

hab den film jetzt auch mal gesehen, find ihn nicht schlecht. man sieht ihn sich an, freut sich und gut ist. ob man dafür extrem ins kino gehen sollte, bezweifel ich eher ^^

Van Helssing hab ich schon gesehen und der ist voll geil

lol jungs..
also ich weiss ja nich aber dieser film war der totale witz..
ich bin knallhart eingepennt..O__o"..
der war so sauschlecht und..also echt..ka..des geld war rausgeworfen..
viel zu viel stress, die story nicht gut verpackt...der werwolf und das eben nur ein werwolf dracula töten kann...echt..lustiger endkampf, und gute effekte, aber sonst..schrott

Back