den könnt ihr ja eigentlich in euren Clan aufnehmen![]()
--> Putz dir deinen Mund ab hast S*hei*e gelabbertden könnt ihr ja eigentlich in euren Clan aufnehmen
eSkill vs Uz...diesen Kindergarten Mist könnt ihr ingame klären.
ne er wird für sowas nicht bezahlt, er hat doch dauernd bereitschaft, 365tage im jahr, und so ein Spruch musste ja kommen, kennst doch sein IQ , hat er uns doch schonmal preis gegeben
bloodsport ein thread names uZ und eskill eröffnet wundert mich ein bisschen weil es meiner meinung nach ein kompliment für uZ ist
mit dem asynchron von einem unserer member. wenn ich versuche die sache auf normalen wege und mit sachlichen statements zu erklären
(uZ leader sei ein cheater)
"jaja, uZ kann ohne cheats echt nix. ist ein echter noobclan"
( ... ) aber dass es rivalitäten zwischen zwei clänen gibt war ja schon immer so
also ich muss schon sagen, dass deine erkenntnis recht spät kommt, bloodsport. schliesslich bist du der jenige, der hier in meinem thread diesen blöden kommentar abgegeben hat. genauso wie deine sprüche bezüglich der geschichte mit dem asynchron von einem unserer member. wenn ich versuche die sache auf normalen wege und mit sachlichen statements zu erklären, sind deine postings alla: "async + dc = sportz finds grad lustig los eXtreme soll sich melden", "den könnt ihr ja eigentlich in euren Clan aufnehmen" mehr als müll.
Dr.Stefan-Frank said:ich poste hier erst seit vielleicht 3 wochen und schon lange vorher wurden immer wieder dinge und vor allem gerüchte (uZ leader sei ein cheater) seitens eSkill über uZ verbreitet. somit schürt man den hass auf einen. und sobald nur der name united-sportZ fällt
Dr.Stefan-Frank said:( ... )
trotz alledem bin ICH bereit dem kinderquatsch ein ende zu setzen.
Da verstehe ich dich schon ABER du kannst mir nicht weiß machen das es der "Böse bruder" war, sorry.
ich weiss über die geschichte bescheid. und den aufwand den eXtreme betrieben hat um das gegenteil zu beweisen. was ihm schlussendlich nicht möglich war. und ja, ich glaube ihm auch!!
ich dachte hier gings um die frage ob ihr net n paar games gegeneinander zoggen wollt, muss ja nix entscheiden aus fun reicht doch
wolln se ja nich ...
oder trefft euch (oda via webcam) und macht n schere-stein-papier-battle
lg
nadan beweiße uns dies doch einfach.ausser wanted und greasy kann doch von euch eh keiner spielen.
wie wärs bloodsport oder niceguy wir treffen uns privat , und gucken wer der stärke clan ist mit fäusten?