2 Fragen an eXtr3me

Status
Not open for further replies.
Joined
Feb 17, 2008
Messages
44
Points
0
Das Replay ist schon älter, ist mir aber egal.

Frage 1:

Mit dem ersten Devastor den du baust zerlegst du das Techzentrum deines Gegners.
Woher wusstest du dass das da steht?. Durch deine Augen gesehen schiessen die Devas ins leere.
Die zwei Kraftwerke da unter kann man sehen, da die schon mal ausgeklärt waren. Das Techzentrum darüber aber nicht.

Frage 2:

Als du mit dem Mastermind unterwegs warst wurde deine Base zerlegt.
Durch deine Augen gesehen warst du nicht in deine Base, trotzdem reparieren sich deine Gebäude. Wie geht das?

Auch ich spiel mit Hotkeys. Aber gleichzeitig repairen und verkaufen (im selben Moment) kriegen nicht mal die Top 3 im 1v1 Ladder hin.

Ich gebe zu, es ist sehr anstrengend die Cheats im RP zu erkennen. Vllt muss man es sich 2 oder 3 mal ansehen.
 

Attachments

  • MHextreme.zip
    209.7 KB · Views: 15
Frage 2:

Als du mit dem Mastermind unterwegs warst wurde deine Base zerlegt.
Durch deine Augen gesehen warst du nicht in deine Base, trotzdem reparieren sich deine Gebäude. Wie geht das?

Mir ist nochwas aufgefallen. Er nimmt mit seinem Mastermind eine gegnerische Waf ein. Im selben Moment, in dem das Gebäude den Besitzer wechselt, fängt es an, repariert zu werden, gleichzeitig mit den Gebäuden in der Heimatbasis.
 
Das Replay ist schon älter, ist mir aber egal.

Frage 1:

Mit dem ersten Devastor den du baust zerlegst du das Techzentrum deines Gegners.
Woher wusstest du dass das da steht?. Durch deine Augen gesehen schiessen die Devas ins leere.
Die zwei Kraftwerke da unter kann man sehen, da die schon mal ausgeklärt waren. Das Techzentrum darüber aber nicht.

right voll der Cheater :mad:mad:mad
 
Hahaha wasn noob muss das auch ma gleich durch seine augen schauen wenns echt der fall ist sag ich nur ausgelacht und mich vorhin in der lobby noch prowozieren wollen das ich mit ihm dann noch nen 1on1 zogge.....zum glück ich hab mit m8 2on2 gespielt sonst hätte ich mich noch auf nen cheater eingelassen.
Ist das ein kunde oh oh oh


wenn ich mir des rep mit aceton an ma reinziehe müsste er mir das dann doch anzeigen oder nicht?Also das er mit cheats spielt oder auch net....:?:?
 
Last edited:
Nachdem das Anti-Cheat-Team inzwischen das Replay begutachtet hat, sind wir zu dem eindeutigen Ergebnis gekommen, das extr3me einen Hack benutzt hat. Die Sache wird nun ihren üblichen Gang durch die INstanzen laufen und zu einem serial ban führen.
 
ja ja zu mies habs mir auch gerade ma angeschaut und des ist ja wohl eindeutig dachte die jungs vom sportz clan sind ma ordentliche leutz aber ne falsch gedacht bye bye ex naja tw kost ja nur noch 30 oder 20 €´s der is bestimmt bald wieder da
 
Naja wie du meinst nen reset wen kommen sollte dan soll es eben sein mein leben besteht nicht nur aus tw oder kw wie bei den meisten hier.

Und wie gesagt ich cheate nicht schau letzte replay an dan wirst es sehen.

naja nach so einem Satz wäre es aber schon etwas peinlich wenn er direkt wieder online ist.
 
Ich hab ihn schon mal reportet, und da ist leider nichts passiert.
Ist schon über ein halbes Jahr her, und ich denke mal dass er die Cheats heute nicht mehr benutzt, da er schon mal Glück gehabt hat.

Er hat ja auch geschrieben :" Schau dir die letzten Replays an, dann wirst du sehen dass ich nicht cheate."

Edit : Das RP ist vom 10.08.2008
 
Last edited:
Naja, die Leute vom SportZ Clan die ich kenne, cheaten jedenfalls nicht. Aber es sind ja mitlerweile so viele Member, dass man leicht den Überblick verliert. ^^
 
genau das replay meinte ich thx das du das nochma rausgesucht hast hatte das selbst nicht mehr gefunden
daran sieht man mal wieder wie armselig leute wie seraph sind lieber den fairen wanted bannen lassen als die cheater dcer und pointpusher naja wenn man keine anderen freuden in seinem leben hat muss man sich halt so befriedigen
 
genau das replay meinte ich thx das du das nochma rausgesucht hast hatte das selbst nicht mehr gefunden
daran sieht man mal wieder wie armselig leute wie seraph sind lieber den fairen wanted bannen lassen als die cheater dcer und pointpusher naja wenn man keine anderen freuden in seinem leben hat muss man sich halt so befriedigen

GermanSTAR und Wanted sind der Inbegriff von anständigem benehmen [/Ironie]
 
genau das replay meinte ich thx das du das nochma rausgesucht hast hatte das selbst nicht mehr gefunden
daran sieht man mal wieder wie armselig leute wie seraph sind lieber den fairen wanted bannen lassen als die cheater dcer und pointpusher naja wenn man keine anderen freuden in seinem leben hat muss man sich halt so befriedigen

manche Leute haben halt nix besseres zu tun als einem aufn Sack zu gehn,Ich kenn da noch so nen Mainforum-Moderator glaub der hatt auch anscheinend nix besseres zu tun und will sich ein bisschen wichtig machen aber in wirklichkeit denkt die merheit was für ein Vollidiot.
 
Ha ha seht euch ma an was ich da gefunden habe hier nen kleiner auszug vom Sportz clan aus den text in der wilkommen news:


- CnC Tiberium Wars (Wir stellen die meisten TOP 10 spieler aus den Ladders 1on1 & 2on2)
- CnC Kanes Wrath (Wir stellen die meisten TOP 10 spieler aus den Ladders 1on1 & 2on2)

wie das wohl passiert ist :D
 
Ich hab ihn schon mal reportet, und da ist leider nichts passiert.
Ist schon über ein halbes Jahr her, und ich denke mal dass er die Cheats heute nicht mehr benutzt, da er schon mal Glück gehabt hat.

Er hat ja auch geschrieben :" Schau dir die letzten Replays an, dann wirst du sehen dass ich nicht cheate."

Edit : Das RP ist vom 10.08.2008

aber das hat ja nichts mehr zu sagen. er hat cheats benutzt, wann ist egal aber sie wurden benutzt! also muss ea sein gesicht bewahren und ihn bannen!!
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom