UWT am 5.3.

Reaction score
0
Leute ich suche noch weitere gute 1v1 custom maps. Der Modi vom letzten mal hat mir extrem gut gefallen aber etwas Abwechslung wäre nicht schlecht. Wenn ihr also paar coole Maps kennt/habt - her damit.

Ansonst läuft alles wie immer; Sonntag 16 Uhr starten wir. Ich werd die genaueren Regeln dann hier posten weil mir bisher noch nichts einfallen wollte.

mfg
Monty

Da gibts so einige schöne Maps - viele , zu viele pro-GLA !
Ich suche dir mal paar raus, wenn ichs net vergesse, atm hab ich da noch zwei von mir :

Homeland Rocks & The Path.

Mit oder ohne Aceton?

Ace geht ja net mit First Decade -.-

hab dir per icq ein paar links geschickt monty, schöne maps die als ergebnis eines mapcontests entstanden sind für das frühere turnier...

Bin ich mal gespannt, was hier so aufgetischt wird.

PS : Monty wenn du Probs hast mit'm WB PM oder ICQ me.

Leider werden wir das Problem bis Sonntag nicht gelöst bekommen,
dafür bräuchten wir selbst das Spiel, haben wir aber leider nocht nicht :(
Siehe auch : http://www.united-forum.de/showthread.php?t=42987
Da wir uns aber recht sicher sind, dass es im Moment für First Decade keine
funktionierenden Cheats gibt, wäre es aus unserer Sicht "ungefährlich" ohne Aceton
gegen die First Decade-Spieler zu spielen.
Ist aber selbstverständlich Sache der Turnierleitung ;)

Also, es wird dieses we nochmal im good odl AES-Style gespielt mit maps die wie immer im grid stehen werden.
Für nächste Woche werde ich mir ein paar nette custom maps raussuchen.

Und wenn Gonzo meint es sei unbedenklich, können die Leute die First Decade drauf haben auch ohne Aceton mitzocken.

Ich stelle grade wieder fest, dass alle die verloren haben, irgentne dumme Ausrede parat haben.

R4v3n said:
Ich stelle grade wieder fest, dass alle die verloren haben, irgentne dumme Ausrede parat haben.

stimmt doch garnet :)

btw: war mein erstes UWT und es war echt ganz nett. Auch wenn da so viel abseits von TD gespielt wird :D

Danke an Monty für Organisation und Cast :top

Gonzo said:
Da wir uns aber recht sicher sind, dass es im Moment für First Decade keine
funktionierenden Cheats gibt, wäre es aus unserer Sicht "ungefährlich" ohne Aceton
gegen die First Decade-Spieler zu spielen.
Ist aber selbstverständlich Sache der Turnierleitung ;)

OneOrTwo said:
bin sicher dabei

Da wäre ich mir nun nich sooo sicher :p

gonzo aber die leute wo mit normalem zh gegen first decade spieler spielen können cheaten oder?!

Sleepy said:
gonzo aber die leute wo mit normalem zh gegen first decade spieler spielen können cheaten oder?!

Laut den Aceton-Leuten gehen keine alten Cheats mit FirstDecade und neue gäbe es noch nicht.

Man kann ich viel ausdenken, wenn man nix zu tuen hat.

Naja Danji schaue dir mal die LogZ an 8-) !

Back