uwt allgemein

R4v3n said:
Es geht mir nicht darum, dass ich sagen kann, dass ich gg den und den gewonnen habe.
Es geht allein darum, dass man nicht jedesmal mit nem anderen namen auftauchen muss.

und ganz einfach darum auf ein Trusted player :) man hat ein recht zu erfahren wer sein gegner ist ... und in der hinsicht find ich uwt sau genial vorallem wenn Agent ein unterstützt und für Nantuko reportet hätte wenn ers nicht gesagt hät ;)

Am besten macht ihr ne Regel, die besagt, dass jeder nur mit seinem kompletten Vor-/Nachnamen spielt, dann ist dieses Problem gelöst. :|

Wenn es euch SOOOO sehr stört ob wer, den ihr überhaupt nicht kennt jetzt im Internet Paul oder Hans heißt, dann Frage ich mich echt wo wir gelandet sind :o.

Des Weiteren möchte ich nochmal darauf hinweisen, dass das Spielen mit einem "anderen" Nick nicht faken ist. Wenn ich jetzt mit "Shadow315" herumgeistern würde, DAS ist faken.

indirekt habt ihr gefakt, weil ihr gesagt habt ihr seit Quaker und psychoxnc :p

ihr könnt rum rennen mit welchen nicks ihr wollt ich will nur dann wissen wenn ich gegen dich spiel ob du silenter bist oder nicht ganz einfach alles andere ist mir egall ich sagte zu nantuko ja net er soll sich umbennen in nantuko mir wars auch immmer egall ober frantic heist oder nicht ich wusste er ist nantuko das reicht mir :)

also leutz,
das prob is ja eigentlich net, dass es "fake nicks" gibt..
denn es gab auch schon andere, wo wir nix sagen.

aber bart und milhouse haben das nunmal einfach gemacht, um
rumflamen zu könne, so wie sies gegen egc gemacht haben unter anderem.
und das is einfach behindert und kindisch. -.-

Ich weiß ja nicht was du als Flame verstehst, aber jemanden als "Neuling in einem Computerspiel" zu titulieren ist für mich nicht gerade schlimm.

nun ja, kommt drauf an wie oft dus sagst, und manche haben dann doch was dagegen, wenn man sie als hu***sohn und andere ähnliche wörter tauft ...

Außerdem glaube ich nicht daran, dass der Wortlaut "Neuling in einem Computerspiel lautet". Afro-Amerikaner ist ja auch kein Schimpfwort N***** schon.
Egal, ist doch nicht schwer das einfach zu unterlassen. Mehr wollte ich gar nicht.

"Neuling in einem Computerspiel lautet" = noob. nuff said. am besten geh ich schonmal selbstständig innen knast.

Nantuko said:
ich flame nicht btw und hab bei diesem turnier nicht geflamt

da muss ich dich leider entäuschen du warst kurz sauer und hast irgend was gesagt was beleidigend klang als ich dein hummer mit einer mine bestückte und ich dich bissel provoziert habe :)

Zitat von Sleepy
da muss ich dich leider entäuschen du warst kurz sauer und hast irgend was gesagt was beleidigend klang als ich dein hummer mit einer mine bestückte und ich dich bissel provoziert habe

^^ loooool der is gut

Nantuko, das hab ich nie behauptet. Versteh mich bitte nicht falsch.

Tja, da scheint jemand anderer ja tatsächlich die Anschuldigungen zu bestätigen, wenn ich in meine Bewertungen schau ;)

Hmm, jemanden "newb" zu nennen, ist schon nicht die feine englische Art, wenn man keinen Grund dazu hat... - ich glaube es gibt kein Wort, bei dem ich mehr ausraste, als wenn mich jemand "newb" nennt, weil ich sauer bin, dass er mich durch massig luck/Bugs w/e besiegt hat :/

Back