Nach deutlich verkacktem ersten Match war meine Motivation nichtmehr allzu groß, da Ghost selbst bei nem Sieg von mir in match 2 im dritten eh Mapwahl gehabt hätte. Ich hab eigentlich vor allem aus dem Grund teilgenommen, die Aktivität zu steigern und die Farben meines Clans zu vertreten : ) Aber nächster Woche gibt's wieder den deutlich stärkeren dustman zu sehen : D
weil ich abgesehen von den ersten zwei Wochen des letzten Monats, wo ich zur Aktivität bei CW beitragen wollte, schon seit April nichtmehr aktiv spiele ? >_>
Aber wenn ihr nicht wollt, dass ich beim UWT mitmache, um die Aktivität zu steigern, lass ich's in Zukunft eben. Andernfalls sollte jeder mit meinen Erstrundenniederlagen leben können : O
This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
You may choose not to have a unique web analytics cookie identification number assigned to your computer to avoid the aggregation and analysis of data collected on this website.