[UWT] 2v2-reps

Reaction score
0
Hier sollen dann wieder die reps vom UWT rein. Einfach mit Jacks Tool posten zB so:

Version: 1.4+Aceton

mfg
Monty

werden den noch replays hochgeladen, man könnte eigentlich auf diesen thread zum UW-T verzichten, irgendwie lädt eh nie wer nen Replay hoch, ausser vielleicht Dackel...

Sind glaub net alle dabei, net alle gesavt... Poste mal die die ich hab.

Hab irgendwie nur eins gesavt :/

Attachments

wer hat überhaupt gewonnen oO

btw nickel deine sig hats drauf :ugly

@Tanx: ich nehm mal schwer an, dass es lotti war....

AceCombat said:
@Tanx: ich nehm mal schwer an, dass es lotti war....
dachte ich auch : O - laut der UWT Page hat LoTTi aber gecastet : P

edit: Crash: kkkk thx

united-forum.de:

Der eingegebene Text ist zu kurz. Du solltest den Text auf die minimale Länge von 7 Zeichen erweitern.

Attachments

das final game fand ich nicht gut, kA warum die beiden GLAer nicht auf dualkaserne gehen und die wegterrorn = win

@ Chekker, wenn du die Final reps gut finden würdest würde da auch was net stimmen ^^

Wir ham sonne kacke gespielt... Aber doppelt Kaserne und terror hätte etwa in Selbstmord enden können wenn einmal Mienen liegen oder ein Jeep irgendwie geblockt wird oder drop auf die terrors vom air käme...
Unter normalen umständen hätten wir das 2te game gewinnen MÜSSEN... warn einfach zu dumm :D

Last edited:
wayne ? was hätteste denn zu verlieren gehabt oO ....mein motto alles oder nix oO

LOL das hat man gesehen ^^...... wenn du gg die gewinnen willst dann musst du was außergeöhnliches machen denn mit ner normalen strat sind ja nit aufzuhalten :O
man muss halt auch bedenken es sind die 2 besten CCG zokker der welt

Back