uuuUUUUuuu meint ich mappe...

Joined
Oct 5, 2002
Messages
33
Points
0
uuuUUUUuuu mein ich mappe...
 

Attachments

  • uuuu said i map.JPG
    uuuu said i map.JPG
    148.2 KB · Views: 45
100% Maphack, nice Paint Skills !!11

ne, Spaß beiseite: wer ist uuuuuuuuuuuu? O_o und überhaupt: Es spielt doch jemand TibSun? nice :D Das Spiel war einfach dick =)
 
Jop, nichts besseres im Inet gezockt, als FS damals.
Man kann es nicht oft genug sagen :o
 
jo omfg, die 4on4 matches die ganze Nacht durch waren krank =)

manchmal ist dabei jemand eingepennt, wie oldstars oder Aresfight ^^ (ganz oft auch michi42 :D)
 
tach,

hier lebt noch wer ? ich dreh durch !

:D

ka wer uuuUUUUuuu ist, jedenfalls ist er deutscher und darum hab ich es hier gepostet... ist eh nen viert oder fünft oder x hoch 10 nick...

ja wenn Euch TS so gefallen hat wo seid Ihr denn alle ?

Ich hab damals aufgehört als Sie die Lobby gesperrt hatten oder kurz vorher ... nun geht aber wieder alles und ist ganz witzig. Claner sind nicht mehr so wichtig, viele ffg`s auf FF 6er und 8ter viele 4er tezza und auch viele andere ww maps werden gut gespielt. bald besser als zuletzt wo ich aktiv war. und die modder kommen auch auf ihre kosten.

nur die AMIS haben nen schuss, aber das ist ja bekannt.

also kommt lang aufn ffg !
 
Ich glaube du mappst! Naja weil du mit dem Disr rüber geflogen bist? Er hat doch Tech. Er soll ma nich so jammern dass sein mcv weg is. ^^

Funtic... ja das war noch ein Clan. :D
Aber ein 8er Game auf FF... da kommt man doch auch unter Stunden nicht raus. Die Map hat wohl das höchste Potential einzuschlafen.
 
in FS gab's noch Drawbridges, die war genauso übel :D
ja wenn Euch TS so gefallen hat wo seid Ihr denn alle ?
Naja, so schön es auch war, 2D-Spiele sind leider nicht mehr ganz zeitgemäßg :z Hätte ehrlich nicht gedacht, dass in den Lobbies von TibSun überhaupt noch Spieler hocken :)
 
FS an sich war übel, man konnte gegen Nod wegen diesen kack Raketenspinnen nichtmal vernünftig Disr rushen wurde aber im Gegenzug dafür natürlich umso vernünftiger ge eng rusht. Einmal und nie wieder. :p

2D Spiele sind geil. Heute könnte man richtig schicke 2D Spiele machen. TS in 2D mit heutiger Grafik, das wär was.
 
ich finde die ts community nicht so nett. ts war glaub ich das erste game, wo ich mal in den online modus reingeguckt habe.
ich weiß auch noch einen satz, den ein spieler zu mir meinte: "biggest noob ever" :(
trotzdem habe ich es von zeit zu zeit noch mal ausprobiert.
 
Ich glaube du mappst! Naja weil du mit dem Disr rüber geflogen bist? Er hat doch Tech. Er soll ma nich so jammern dass sein mcv weg is. ^^

Funtic... ja das war noch ein Clan. :D
Aber ein 8er Game auf FF... da kommt man doch auch unter Stunden nicht raus. Die Map hat wohl das höchste Potential einzuschlafen.

8ter ff geht eigentlich recht fix wenn`s nicht laagt...
ist schon funny, aber wie gesagt tezza wird auch immer noch gespielt wird aber auf dauer auch langweilig weil immer das gleiche
ff ist abwechslungsreicher
gestern haben wir paar spiele auf tiberian garden redux gemacht, auch nicht schlecht...

usw usw

fs hatte ich damals auch mal gespielt, ich kann mich aber an nix mehr erinnern lol. man wird alt...
 
Garden Redux ist doch diese olle Map mit dem Meteorschauer oder?
Man, dass war noch was ^^
 
Nee TGR hatte keinen Ionensturm. Die Map war eigentlich ganz cool. Hab dort zum allerersten Mal den Dissi Rush gesehen. Prochnow hatte den da gegen mich im 1v1 benutzt. Das hat mich etwas geschockt wodurch das Game dann ziemlich lange ging. Bis ich irgendwann doch lieber mal ins Bett gehen sollte. Naja ich hätte Proch vielleicht noch weggehauen, hatte inzwischen genug Raketenmännchen gegen seine Dissis... aber nein... naja gg ^^
 
Wobei der auch einen netten Spannungsfaktor hatte :D
Wir könnten glatt mal ein Oldschool-Turnier veranstalten.
 
Back
Top Bottom