Eigener Usertitel ab 800 Posts + 80 Tagen Mitgliedschaft.
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL
800 posts?
bis ich das hab bin ich shcon 199 jahre alt..
ES SEI DENN ICH SPAME ^^ -> das ist ja ne herrausforderung zum spamen...
Es gibt wenig Boards auf denen man es überhaupt ändern kann Es ist halt etwas was man sich verdiehnen muss - ahja und Spams werden einem eh im Postcount abgezogen, vondaher . . .
Generell ist dazuzusagen, das das jedes Forum anders handlet, wir sehen darin eben eine gewisse Art von Leistung bzw. Beitragung zur Community, als Gegenleistung hast du dann die Entscheidung dir einen Benutzertitel zu verleihen, der deinem bisherigen Profil an Beiträgen bzw. Themen entspricht, und nicht einfach als New user daherkommst und reinschreibst: PHP King oder sowas Ich hoffe du verstehst. Wie andere Foren das entscheiden hat nichts mit uns zu tun, die anderen gehen uns nichts an, es gibt auch Gründe warum wir das so handhaben.
naja bei ein paar nderen boards kann man usertitel gar net aendern (nur die admins )
btw die postingzahl fuer eigenen avatar wurde schon halbiert warum net auch die postingzahl fuer usertitel??
This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.